AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
B
Billy79, 20.10.2022 20:24 Uhr
0
Wann spielen die denn
TheOneDay
TheOneDay, 20.10.2022 17:25 Uhr
0
Dieses Unternehmen kannst vergessen… wenn die eigenen Leute mit dem kurs spielen…
TheOneDay
TheOneDay, 20.10.2022 15:48 Uhr
0
HKD 13 % im plus
B
Billy79, 19.10.2022 20:22 Uhr
0
Ja. So ist es leider. Für mehrere Wochen halten, ist die nicht gedacht
TheOneDay
TheOneDay, 19.10.2022 20:09 Uhr
0
😂 was die Aktie in 3 Tagen geschafft hat, wurde in einem halben zerstört… diese Bude kannst du ohne Pump vergessen… rein raus … nichts für längeres
TheOneDay
TheOneDay, 18.10.2022 20:02 Uhr
0
Pump and Dump 🤷‍♂️
TheOneDay
TheOneDay, 18.10.2022 13:53 Uhr
0
Das stimmt schon
B
Billy79, 18.10.2022 13:29 Uhr
0

Investiert ist man hier wohl nicht .. Investments nennt man solide Unternehmen...und keine Pump and dump Aktien

Und dennoch hat man Geld investiert. Dann braucht nicht jeder über die anderen lachen
G
Gast-747516201, 18.10.2022 13:15 Uhr
0

Mache dich dann nicht über die anderen lustig, die investiert sind

Investiert ist man hier wohl nicht .. Investments nennt man solide Unternehmen...und keine Pump and dump Aktien
B
Billy79, 18.10.2022 13:03 Uhr
0
Mache dich dann nicht über die anderen lustig, die investiert sind
1
12Bobby34, 18.10.2022 12:34 Uhr
0
Bin tatsächlich nicht investiert. Aber bedeutet dass das man dann seine Meinung und Beobachtungen nicht äußern darf ?🤷‍♂️
B
Billy79, 18.10.2022 12:16 Uhr
0
Trotzdem sollten hier die sein, die investiert sind
TheOneDay
TheOneDay, 18.10.2022 12:10 Uhr
0
Naja, er hat doch recht 🤷‍♂️
B
Billy79, 18.10.2022 11:28 Uhr
0

Selbst bei grün geht es hier bergab. Alle Indizes heute schon 1 - 1,5% im Plus, aber AMTD ist schon 5% im Minus :D

Bist du überhaupt hier investiert oder gibst du nur dein Senf ab und machst dich lustig?
1
12Bobby34, 18.10.2022 8:40 Uhr
0
Selbst bei grün geht es hier bergab. Alle Indizes heute schon 1 - 1,5% im Plus, aber AMTD ist schon 5% im Minus :D
B
Billy79, 17.10.2022 17:03 Uhr
0
Wenn überall rot ist, geht es sehr weit runter. Bei grün kaum Bewegungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen