AMUNDI MSCI EMERGING MKT.UE EUR WKN: A2H58J ISIN: LU1681045370 Kürzel: AMEM Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

7,851 EUR
+0,56 % +0,044
15:11:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28
B
Basti97, 28.01.2020 8:49 Uhr
0
Ja ich bin bei der DKB. Von kostenlos weis ich nichts. Im letzten Jahr gab es ETFs kostenlos. Jetzt kosten die Aktions ETFs 0,49 anstatt 1,50 pro Ausführung.
washaltgeht
washaltgeht, 31.01.2020 9:15 Uhr
0
@IMustang, ja, ich habe den SP für amundi bei der dkb vor 3M kostenlos abgeschlossen - aber es gibt immer wieder Angebote mit kostenfreien etfs
G
Gast-754385000, 29.04.2020 19:02 Uhr
0
Sparplan begonnen und Hallo alle zusammen. 😊
G
Gast-754385000, 29.04.2020 19:18 Uhr
0
Finde 49 Cent jetzt noch sehr erträglich.
washaltgeht
washaltgeht, 29.08.2020 13:53 Uhr
0
👍🏼
lMustang
lMustang, 28.01.2020 8:01 Uhr
0
Apropos sparplan jemand bei der dkb? Da soll es ihn kostenlos geben?
lMustang
lMustang, 28.01.2020 8:01 Uhr
0
Habe gestern bei 3,34 nachgelegt. War bisher ganz glücklich. Weitere Position dann unter 3 falls es weiter eskaliert. Ansonsten entspannt sparplan laufelassen
washaltgeht
washaltgeht, 27.01.2020 21:01 Uhr
0
*sparplan
washaltgeht
washaltgeht, 27.01.2020 21:00 Uhr
0
Passt doch - heute wackelt alles - und das ist ein langfristig-Papier. Sagt doch der Name schon „emerging markets“ - klein, wird groß. 💁🏼‍♂️😉 Als Sparflamme laufen lassen und fertig. 👍🏼
P
Picapao, 27.01.2020 13:43 Uhr
0
Sinnvoll ist es natürlich die Kauforder hochzusetzen, wenn es am Markt schlecht aussieht. Bin allerdings nicht der Meinung, dass wir uns in solch einer Phase befinden. Werden ganz andere Zeiten kommen.
P
Picapao, 27.01.2020 13:38 Uhr
0
Spielt auf lange Sicht keine Rolle! Hast sicherlich einen Sparplan über mehrere Jahre. Lass das Ding laufen und in 15 Jahren hast du Freude! Ist dann im Grunde genommen egal wann du zu welchem Preis einkaufst.
B
Basti97, 27.01.2020 13:21 Uhr
0
Was meint ihr? Billig einsteigen oder ist das erst der Anfang und es geht noch weiter nach unten?
lMustang
lMustang, 27.01.2020 10:34 Uhr
0
Es geht alles nach untern
B
Basti97, 27.01.2020 9:17 Uhr
0
Hier geht es ja ordentlich nach unten
washaltgeht
washaltgeht, 16.01.2020 13:03 Uhr
0
👍🏼
P
Picapao, 14.01.2020 23:50 Uhr
0
Auch jetzt dabei 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Canopy Hauptforum +1,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen