AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Beginner94, 14.08.2023 16:56 Uhr
0
Noch ist keins bezahlt, weil ich nicht verkauft habe!
t
trademaster5000, 14.08.2023 16:49 Uhr
0
ach beginner, wie viel lehrgeld solls noch sein
B
Beginner94, 14.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich steig ein und nehme mir dein Geld danke, spass bei seit, das tut weh, kopf hoch.

Leider wahr ... 😀 Hoffe ja dass wir meinen EK von 0,19 nochmal erreichen. Ist ja jetzt nicht soooooooo weit weg....
Smoothiron
Smoothiron, 14.08.2023 16:24 Uhr
0

Ich bin gerade bei -40%, das tut echt weh 😁aus 7.000€ sind aktuell 4.200 geworden. So stellt man sich das nicht vor

Ich steig ein und nehme mir dein Geld danke, spass bei seit, das tut weh, kopf hoch.
B
Beginner94, 14.08.2023 16:22 Uhr
0
Ich bin gerade bei -40%, das tut echt weh 😁aus 7.000€ sind aktuell 4.200 geworden. So stellt man sich das nicht vor
B
BoersenCasi, 14.08.2023 16:21 Uhr
0
schaut eher so aus, als wenn einige die Nerven verlieren... heute ist auch erst Montag.
B
Beginner94, 14.08.2023 16:21 Uhr
0
Naja, die Tendenz geht doch eindeutig nach unten. Vom Tageshoch aus gesehen haben wir gerade -33%.
markoll67
markoll67, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
wenn die $0,1250 hält dann könnte heute noch was nach oben gehen.
T
TParty, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
Was Rara Koko wohl gerade macht?
B
BoersenCasi, 14.08.2023 16:17 Uhr
0

So jetzt dreht es langsam. Erst Seitwärtsbewegung und dann schön nach oben ausbrechen. Das wäre jetzt mein Wunschszenario 🤩🤷‍♂️

we will see, aber quält sich sehr und ne Tendenz kann man noch nicht sehen :/
markoll67
markoll67, 14.08.2023 16:12 Uhr
0
So jetzt dreht es langsam. Erst Seitwärtsbewegung und dann schön nach oben ausbrechen. Das wäre jetzt mein Wunschszenario 🤩🤷‍♂️
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 16:11 Uhr
0
Lasst die amis erstmal wach werden 😉
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 16:06 Uhr
0
P.sycho Spielchen - Stopp losses abfischen - ruhig bleiben
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Ich bin rein
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Könnte nochmal hoch
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Muss nicht sein. Warte mal noch ein halbe Stunde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen