Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
T
TomcraftMoto,
27.09.2023 21:58 Uhr
0
Was passiert damit, wird die mit 0 ausgebucht? Kann sie bei flatex auch nicht mehr handeln
markoll67,
27.09.2023 19:03 Uhr
0
Ich kann die bei IBKR auch kaufen und verkaufen aber nicht meine die ich von ING übertragen habe! Die sind als AMRS und Lagerstelle DE nicht handelbar.
Aloha98,
27.09.2023 18:34 Uhr
0
Lies die letzten 8 Wochen hier im Chat nach. Hier ist niemand belehrend. Wir unterstützen uns hier gegenseitig mit nützlichen Tipps, News und Infos. Auch ich bin über schlaues Schreiben von anderen hier wirklich dankbar. Ich werde nichts daran ändern mich hier zu informieren und auch mitzuteilen. Ich nutze was ich hier bekomme, und verteufele den Beifang nicht!
Lass die basher Tante labern - ist jetzt auf Igno 😉
Genau wie der Raketenvogeö der hoffentlich gleich alles verkauft sofern er überhaupt investiert ist 😝
Kleinanleger84,
27.09.2023 18:30 Uhr
2
Lies die letzten 8 Wochen hier im Chat nach. Hier ist niemand belehrend. Wir unterstützen uns hier gegenseitig mit nützlichen Tipps, News und Infos. Auch ich bin über schlaues Schreiben von anderen hier wirklich dankbar. Ich werde nichts daran ändern mich hier zu informieren und auch mitzuteilen. Ich nutze was ich hier bekomme, und verteufele den Beifang nicht!
E
K
Kingloew,
27.09.2023 17:13 Uhr
0
Bei etoro! Aber Übertrag nicht möglich wohl
DerAktionist,
27.09.2023 17:11 Uhr
0
0,06 $ ist ja schon ne Steigerung. Dafür das wir schon bei 0,04 $ waren
V
Voldemort1977,
27.09.2023 17:03 Uhr
0
Nur ist bei Etoro keine Übertragung möglich
K
Kleinanleger84,
27.09.2023 14:05 Uhr
0
Ich begebe mich nun in eine unbekannte Welt :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,94 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,94 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -10,59 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |