AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:54 Uhr
0

Hab ich seit Tagen!! Der Laden ist tot

Wenn ich wo raus bin, geh ich eher nicht in Foren... Also ich hab gesagt, bis Freitag bleib ich drin. Hoffe das wird noch ein wenig belohnt.
DerAktionist
DerAktionist, 17.08.2023 15:52 Uhr
0
Dachte bist Short 🤣
B
Beginner94, 17.08.2023 15:49 Uhr
0
Hab ich seit Tagen!! Der Laden ist tot
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:48 Uhr
0
Du hast wohl recht..
B
Beginner94, 17.08.2023 15:41 Uhr
0
Verkauft dann habt ihr ruhe
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:35 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind das eben .. :D... :(..
B
Beginner94, 17.08.2023 15:31 Uhr
0
😀😀
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:28 Uhr
0

DonRocket, so wie gestern und vorgestern 😀

Na wenn da nicht, dann heute :D... War ja gestern kurz bei + 11%...
B
Beginner94, 17.08.2023 15:02 Uhr
0
DonRocket, so wie gestern und vorgestern 😀
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 14:51 Uhr
0

Morgen sehen wir dann 5 Cent. 🦸‍♀️

Heute rebouuuund bzw. gleich :P
A
A2A, 17.08.2023 14:46 Uhr
0
Morgen sehen wir dann 5 Cent. 🦸‍♀️
B
Beginner94, 17.08.2023 14:34 Uhr
0

Noch investiert?

Zum Glück nicht.
M
Milkaffe, 17.08.2023 14:33 Uhr
0

Also Freunde, das Ding ist für die nächste Zeit tot. SOLLTE eine Insolvenz abgewendet werden und die Umstrukturierung funktionieren, dann dauert es vorneweg 2 Jahre .... Ob die Firma dann noch unter dem gleichen Namen handelt bezweifle ich

Noch investiert?
B
Beginner94, 17.08.2023 14:31 Uhr
0
Also Freunde, das Ding ist für die nächste Zeit tot. SOLLTE eine Insolvenz abgewendet werden und die Umstrukturierung funktionieren, dann dauert es vorneweg 2 Jahre .... Ob die Firma dann noch unter dem gleichen Namen handelt bezweifle ich
V
Voldemort1977, 17.08.2023 14:29 Uhr
1

ach so, blöd formuliert von mir. Ich meinte, sind die ab Montag delisted, oder ab Dienstag?

Dienstag
B
BoersenCasi, 17.08.2023 13:52 Uhr
0

Kommt drauf an. Wenn man wettet dass der Laden die Insolvenz schafft mit der Umstrukturierung sollte man drin bleiben. Dann sind es 10.000 % plus die man machen kann.

ach so, blöd formuliert von mir. Ich meinte, sind die ab Montag delisted, oder ab Dienstag?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen