AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
T
Tflow, 17.08.2023 16:05 Uhr
0
Kann bei trade republik nicht verkaufen warumm??
G
Gast-754563800, 17.08.2023 15:58 Uhr
0

Hab ich seit Tagen!! Der Laden ist tot

Um ehrlich zu sein, finde ich Dein Auftreten hier nur schwer erträglich. Könntest Du bitte, zumindest mir zum Gefallen, Dich in Zurückhaltung üben? Es sei Dir gedankt!
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:56 Uhr
0
Kurs hängt auch überall...
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:54 Uhr
0

Hab ich seit Tagen!! Der Laden ist tot

Wenn ich wo raus bin, geh ich eher nicht in Foren... Also ich hab gesagt, bis Freitag bleib ich drin. Hoffe das wird noch ein wenig belohnt.
DerAktionist
DerAktionist, 17.08.2023 15:52 Uhr
0
Dachte bist Short 🤣
B
Beginner94, 17.08.2023 15:49 Uhr
0
Hab ich seit Tagen!! Der Laden ist tot
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:48 Uhr
0
Du hast wohl recht..
B
Beginner94, 17.08.2023 15:41 Uhr
0
Verkauft dann habt ihr ruhe
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:35 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind das eben .. :D... :(..
B
Beginner94, 17.08.2023 15:31 Uhr
0
😀😀
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 15:28 Uhr
0

DonRocket, so wie gestern und vorgestern 😀

Na wenn da nicht, dann heute :D... War ja gestern kurz bei + 11%...
B
Beginner94, 17.08.2023 15:02 Uhr
0
DonRocket, so wie gestern und vorgestern 😀
DonRocket
DonRocket, 17.08.2023 14:51 Uhr
0

Morgen sehen wir dann 5 Cent. 🦸‍♀️

Heute rebouuuund bzw. gleich :P
A
A2A, 17.08.2023 14:46 Uhr
0
Morgen sehen wir dann 5 Cent. 🦸‍♀️
B
Beginner94, 17.08.2023 14:34 Uhr
0

Noch investiert?

Zum Glück nicht.
M
Milkaffe, 17.08.2023 14:33 Uhr
0

Also Freunde, das Ding ist für die nächste Zeit tot. SOLLTE eine Insolvenz abgewendet werden und die Umstrukturierung funktionieren, dann dauert es vorneweg 2 Jahre .... Ob die Firma dann noch unter dem gleichen Namen handelt bezweifle ich

Noch investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen