AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
A
Aliyu2811,
19.08.2023 9:18 Uhr
0
Wird die Aktie am Montag weiter normal gehandelt auf Trade Repupblic oder gibt es das große delisting und das ganze Geld ist weg?
DerAktionist,
18.08.2023 23:45 Uhr
0
15:30 zumindest verstehe ich das so
Aloha98,
18.08.2023 23:35 Uhr
0
Das heißt premarkt oder us Börse ?
DerAktionist,
18.08.2023 23:10 Uhr
0
Wird das gleiche sein wie bei Proterra
DerAktionist,
18.08.2023 23:09 Uhr
0
Update: Das Folgende stammt aus dem 8-K, das am 10. August eingereicht und am 11. August veröffentlicht wurde: "Der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens wird bei Geschäftseröffnung am 21. August 2023 ausgesetzt und ein Formular 25-NSE wird bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, wodurch die Wertpapiere des Unternehmens von der Notierung und Registrierung an der Nasdaq entfernt werden".
M
Mikmimi,
18.08.2023 23:07 Uhr
0
Weil proterra heute ab 12 Uhr quasi eingefroren ist und die haben ja das selbe Ding wie amyris
DerAktionist,
18.08.2023 23:03 Uhr
0
TR läuft über L&S exchange. Da kann man OTC handeln. Machen wir ja auch gerade (siehe Handelszeiten). Es sollte also alles bleiben wie es ist.
M
Mikmimi,
18.08.2023 22:43 Uhr
0
Wie kann man dieses otc handeln ich hab meine aktien auf tr also bleibt das dort einfach handelbar oder was muss man da machen bitte kurze Erklärung?
Aloha98,
18.08.2023 22:14 Uhr
0
Wurde vorher gecovert?
markoll67,
18.08.2023 21:57 Uhr
0
ja klar wie jede Aktie die Probleme hat
A
A2A,
18.08.2023 21:57 Uhr
0
Hier wird nix gecovert. Die Leute steigen aus und verkaufen. Selten so ein Blödsinn gelesen.
DerAktionist,
18.08.2023 21:47 Uhr
0
Natürlich nicht.
A
A2A,
18.08.2023 21:37 Uhr
0
Der Ofen ist aus
A
A2A,
18.08.2023 21:37 Uhr
0
Hier sind ein paar dick im minus die versuchen das hier positiv zu reden. Das delisting wird kommen.
markoll67,
18.08.2023 21:36 Uhr
0
Proterra wurde nach Chapter 11 am Montag delistet. Die ersten 3 Tage OTC ging es noch ein bisschen runter und heute plötzlich +22% also OTC heißt nicht das die Aktie tot ist!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |