Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann
0,133
EUR
-1,48 % -0,002
17:51:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.867
Humpi,
12.01.2021 19:14 Uhr
0
In der Hoffnung 15-16cent zu erwischen.
Humpi,
12.01.2021 19:13 Uhr
0
Und Nickel steuert auch aufs Ath. Ich vermute dips werden immer seltener.
Morgen wird nachgelegt. 💪
Humpi,
12.01.2021 19:08 Uhr
0
Es wirkt alles so als würde es bald einen extrem lokalen Ressourcen hype geben und das nicht nur in Indonesia.
williamx,
12.01.2021 18:47 Uhr
0
@bankkaufmann starke aktion 💪
Bankkaufmann,
12.01.2021 18:32 Uhr
0
Habe im Übrigen mal Florian Söllner von „Der Aktionär“ geschrieben, was er von dem Unternehmen hält. Bin gespannt, ob die Aneka auf dem Zettel haben.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bankkaufmann,
12.01.2021 18:31 Uhr
0
Spread ist in Stuttgart laut Consors aktuell: Bid = 0,170 und Ask = 0,178
Man merkt hier überall eine positive Entwicklung 👍🏼
MeenzerHandkäs,
12.01.2021 18:31 Uhr
0
Der spread wird immer geringer. Im Dez hat man noch um die Zeit zw 20 und 30 % gezahlt.
D
Dodolino,
12.01.2021 18:21 Uhr
0
Sehr starke Performance heute
pankman,
12.01.2021 17:47 Uhr
0
Indien, Indonesien ... Hauptsache Afrika 😂
jonnyk,
12.01.2021 17:39 Uhr
0
Hab erst indonesia gelesen 😂😅😅 mein fehler🤪
jonnyk,
12.01.2021 17:38 Uhr
0
Hab mich da vertan sry😅
MeenzerHandkäs,
12.01.2021 17:36 Uhr
0
Sorry für die Irritation. Mein "wow" war rein auf den Kurs bezogen. Hatte den Tag über nicht geschaut. Twitter Nachricht von Jonny habe ich nicht verstanden bzw was das mit Aneka zu tuen hat. 🤷♂️
Tekk92,
12.01.2021 17:25 Uhr
0
Reden wir vom Kurs oder von welchen Zeichen?
MeenzerHandkäs,
12.01.2021 17:21 Uhr
0
Wow 😀
TanteSpie,
12.01.2021 16:08 Uhr
0
Ein deutliches Zeichen, wenn es dann noch offiziell bestätigt wird, dürften wir schnell den jetzigen Kursbereich verlassen
G
Gustl83,
12.01.2021 15:23 Uhr
0
Welche?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,11 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |