Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,133 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
williamx
williamx, 20.01.2021 10:35 Uhr
0
@bankkaufmann: richtig starke news, merci dir 👍👍
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 20.01.2021 10:34 Uhr
0
„Toyota hat in Zusammenarbeit mit dem Konsortium (um Aneka Tambang) 2 Milliarden US-Dollar für die Entwicklung von Elektrofahrzeugprodukten für die nächsten 5 Jahre investiert.“ Quelle: https://ekonomi.bisnis.com/read/20210120/9/1345254/bos-tesla-elon-musk-mau-ke-indonesia-simak-fakta-faktanya
s
sBaum, 20.01.2021 10:32 Uhr
0
Die Info kann ich in dem Artikel nicht finden ... !? Wo lest ihr das?
DervonDa
DervonDa, 20.01.2021 10:26 Uhr
0
Sehr schöne Nachricht ⬆️⬆️⬆️ Dann muss der Prinz nur noch kurz vorbeischauen damit wir alle Spaß haben. Viel Glück ✨
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 20.01.2021 10:19 Uhr
0
Eilmeldung: Aneka Tambang ist in die Produktionskette von Tesla eingetreten. Quelle: https://market.bisnis.com/read/20210120/192/1345317/eng-ing-eng-antm-dan-tins-ternyata-masuk-rantai-produksi-tesla
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 9:32 Uhr
0
Der Spread gestern so hoch, dass ich nur für >1,87 nachlegen konnte. 😄
Tekk92
Tekk92, 20.01.2021 9:13 Uhr
0
Spread bei 6%, spricht für Bewegung
jonnyk
jonnyk, 20.01.2021 9:08 Uhr
0
Maschine dieses ding 😂
B
Bulldog06, 20.01.2021 9:06 Uhr
0
.
Dodo888
Dodo888, 20.01.2021 9:05 Uhr
0
Hab gestern auch nochmal nachgelegt - super! Hoffen wir auf eine stabile Entwicklung😎☕️
M.Co.Horst
M.Co.Horst, 20.01.2021 9:02 Uhr
0
Schön. Hat sich gelohnt nochmal nachzulegen.
Von_Treff
Von_Treff, 20.01.2021 9:02 Uhr
0
Trotzdem bin jetzt auch dabei, wünsche Allen einen großen Erfolg und viel Freude mit der Aktie
Von_Treff
Von_Treff, 20.01.2021 8:59 Uhr
0
Super gestern ging nichts, jetzt plus 9%. Trade Republic nervt
Tekk92
Tekk92, 20.01.2021 8:44 Uhr
0
Huch, was ist da denn los?
Humpi
Humpi, 20.01.2021 7:52 Uhr
0
Starker Anstieg
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.01.2021 6:32 Uhr
0
Steigt wieder. Aktuelles Plus von ca 9 %.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen