Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,135 EUR
-0,74 % -0,001
16:46:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
Cyberstonk
Cyberstonk, 26.01.2021 17:00 Uhr
0
Diese pennystocks drehen jeden Tag wo anders hin. Morgen kanns passieren das die aus dem Nichts wieder 60% machen
Cyberstonk
Cyberstonk, 26.01.2021 16:59 Uhr
0
Hold the line Leute! Man macht erst Verlust wenn man verkauft hat!
BlueCrush
BlueCrush, 26.01.2021 16:24 Uhr
0
Diese Spreads sind absolut nicht feierlich 😄
G
Gast-765457401, 26.01.2021 16:03 Uhr
0
ist das übel heute
jonnyk
jonnyk, 26.01.2021 15:59 Uhr
0
Wir sind im chart in jakarta auf die 20 tageslinie gefallen
Tekk92
Tekk92, 26.01.2021 15:53 Uhr
0
Jetzt geht’s aber völlig den Bach unter... natürlich am absoluten ATH nachgekauft
TanteSpie
TanteSpie, 26.01.2021 10:03 Uhr
0
Wir brauchen hier keine guten Nachrichten, sondern Geduld. Für das schnelle Geld eignen sich z. Bsp. Wasserstoffwerte (mit den damit verbundenen Risiken) oder Ipo‘s. Hier handelt es sich um ein solides Investment auf mittelfristige Sicht unter hervorragenden Zukunftsperspektiven.
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 26.01.2021 9:39 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/langer-atem-gefragt-warum-anleger-jetzt-auf-nickel-setzen-sollten-1029599520
D
Dodolino, 26.01.2021 9:22 Uhr
0
wird Zeit für gute Nachrichten
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 26.01.2021 8:22 Uhr
0
Die drei großen asiatischen Indizes sind alle deutlich im Minus. Corona und negative Schlagzeilen über die Impfstoffanbieter sollen die allgemeine Investitionsfreude drosseln.
Tekk92
Tekk92, 26.01.2021 7:56 Uhr
0
Weiter geht’s mit rot... momentan ist echt der Wurm drin
Gurke1909
Gurke1909, 26.01.2021 5:56 Uhr
0
Und in Indonesien Aneka im Minus...
BlueCrush
BlueCrush, 25.01.2021 22:30 Uhr
0
Ordentlicher Sprung 😄
Tekk92
Tekk92, 25.01.2021 22:26 Uhr
0
Was sehen meine Augen da zum Börsenschluss 👀
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 25.01.2021 21:50 Uhr
0
👍😀
pankman
pankman, 25.01.2021 19:51 Uhr
0
Wenn es so kommt, wäre das ein Traum. Ist aber wohl noch nicht engetütet, also Daumen drücken.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen