Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann
0,146
EUR
-3,31 % -0,005
19:08:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
A
Aktielaie,
29.01.2021 12:37 Uhr
0
Da wurde die Aktie ab ca. 9.30 nicht mehr gehandelt...zumindest sieht es für mich so aus 🤷🏻♂️🤔
A
Aktielaie,
29.01.2021 12:36 Uhr
0
Gebt einfach bei Google
Aneka tambang idx ein
MeenzerHandkäs,
29.01.2021 10:01 Uhr
0
Ich glaube er meinte, dass laut chart von 11.30 bis 13.35 Uhr nicht gehandelt wurde.
Bankkaufmann,
29.01.2021 9:36 Uhr
0
@Aktielaie dein Link führt ins Leere und ist inhaltslos, wahrscheinlich ein übersetzter Text -sowas müsste dann direkt hier eingestellt werden oder die Nachrichtenquelle
A
Aktielaie,
29.01.2021 9:20 Uhr
0
https://www.google.de/search?client=safari&source=hp&ei=1MQTYP2xGryGjLsPpZyNGA&q=aneka+tambang+idx&oq=&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAQyAggpMgoIKRCxAxCDARBDMgIIKTICCCkyAggpMgIIKTICCCkyAggpMg8IKRCxAxCDARAKEEYQ-gEyBAgpEEYyAggpMggIKRCxAxCDATIICCkQCBANEB4yAggpMgUIKRCgAVAAWABg6BloAHAAeACAAQCIAQCSAQCYAQCwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp
A
Aktielaie,
29.01.2021 9:20 Uhr
0
Guten Morgen...was ist an der indonesischen Börse los...hat die den Handel für unsere Aktie ausgesetzt🤔?
Dodo888,
29.01.2021 7:54 Uhr
0
Wir brauchen den Musk in Indonesien und alles is gut😄🍻😎
MeenzerHandkäs,
28.01.2021 23:37 Uhr
0
... inhaltlich geht es um Lithium - passt daher nur bedingt hierher. .
MeenzerHandkäs,
28.01.2021 23:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/13418033-batteriemetalle-2021-lithium-nickel-kupfer-vervielfacher-moeglich
MoneyMoneyMoney,
28.01.2021 21:37 Uhr
0
Mir würde mein ek reichen 😂
H
Highlighter,
28.01.2021 21:15 Uhr
0
Money, ich habe auch immer so viel Glück. Aber vielleicht sehen wir hier mal 1 oder 2 Euro stehen
MoneyMoneyMoney,
28.01.2021 15:20 Uhr
0
Hab das Talent auch diese am Höhepunkt gekauft zu haben. Gottseidank nicht viele Anteile.
Humpi,
28.01.2021 11:48 Uhr
0
Es fehlen Nachrichten und die meisten springen auf den shortsqueeze mit auf.
Bankkaufmann,
28.01.2021 11:40 Uhr
0
Aktuell schmiert alles immens ab, denke günstig nachkaufen oder aussitzen ist hier das Beste
BlueCrush,
28.01.2021 11:26 Uhr
0
Rote **** 😄 Werde Aneka einfach liegen lassen. Früher oder später wird die steigende Nickelnachfrage (hoffentlich) zu einem Anstieg führen. Und dann sind wir gut positioniert.
Cyberstonk,
28.01.2021 11:20 Uhr
0
Sieht hier einer bald eine Aufwärtsbewegung? Habe im Portfolio nur rote dildos
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,73 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Iris Energy | -2,33 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,73 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |