Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,136 EUR
-4,23 % -0,006
09:38:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 09.09.2021 22:45 Uhr
1
Aktuell kann ich das bestätigen. Hinsichtlich der Entwicklung seit Ende 2019 allerdings nicht. Ich will nicht zu denen gehören, die das nächste Anziehen des Kurses verpassen, zumal zukünftig bei den starken Umsätzen wohl wieder einiges an Dividende fließen wird. Hier ist mittelfristige Geduld gefragt 👍🏼
BobReben1962
BobReben1962, 08.09.2021 20:32 Uhr
0
Ich bin auch sehr überzeugt vonm Unternehmen, aber woanders tut sich einfach mehr.... Bessere Rendite hier hab ich das Gefühl das mein Geld nur geparkt wird
H
Highlighter, 08.09.2021 20:21 Uhr
0
Ja, wie schon geschrieben, hier muss man ein paar Jahre drin bleiben und hoffen
TanteSpie
TanteSpie, 07.09.2021 13:37 Uhr
1
……..damit ist doch eigentlich alles gesagt, die Anteile werden bis 2025/26 gehalten und dann schauen wir mal 💰
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 06.09.2021 17:25 Uhr
3
https://efahrer.chip.de/news/nach-lithium-jetzt-auch-nickel-nachfrage-fuer-akku-rohstoff-explodiert_105140
pankman
pankman, 02.09.2021 10:28 Uhr
1
Ja, das ist so. Läuft aber immerhin sehr stabil und wenn der Ausbruch mal kommt, ist man dabei.
H
Highlighter, 02.09.2021 9:39 Uhr
0
Hier muss man wohl sehr long bleiben...
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 11.08.2021 22:30 Uhr
7
Die Corona Situation in Indonesien ist aktuell ganz gruselig. Dass der Kurs dennoch so stabil ist, spricht für das Unternehmen.
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 10.08.2021 21:48 Uhr
0
Die Prognosen für die nächsten Jahre sollen mehr als rosig sein 👌
pankman
pankman, 10.08.2021 12:36 Uhr
0
Mich auch, zugegeben. Gerade wenn man sieht, wie z.B. Lithium-Aktien gerade performen. Aber was soll‘s, die Zeit von ANTM wird bald kommen.
A
ALEXANDERUlrich, 10.08.2021 12:30 Uhr
0
Jo das habe ich, ist halt nur null Bewegung das nervt ein wenig
pankman
pankman, 09.08.2021 20:27 Uhr
1
Der Kurs läuft nach dem heftigen Anstieg und der anschließenden Korrektur seit Februar seitwärts und pendelt zwischen 0,12 und 0,16 hin und her. Das ist ja erstmal nichts schlechtes. Kann durchaus jederzeit nach oben ausbrechen, was ich für wahrscheinlicher halte als einen Ausbruch nach unten. Man muss hier immer wieder unterstreichen: es braucht Geduld.
A
ALEXANDERUlrich, 09.08.2021 12:22 Uhr
0
Hier ist wohl erstmal kein positiver Verlauf zu erwarten
pankman
pankman, 02.08.2021 22:46 Uhr
0
Hätte ich auch nichts dagegen. Allerdings gibt es im Moment auch keine News, die nicht schon eingepreist wäre. Ein weiter steigender Nickelpreis kann den Kurs etwas anschieben, aber einen größeren Kurssprung erwarte ich kurzfristig nicht. Aber wer will das schon mit Gewissheit sagen?
Mountainclimber
Mountainclimber, 02.08.2021 20:44 Uhr
0
Der neue Boden scheint bei 0,13 EUR zu sein. Von da darf sie jetzt gerne weiter steigen!😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen