ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,60 EUR
-6,04 % -3,70
21:42:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
B
Bolle1926, 22.05.2024 16:22 Uhr
0
Das ist Quatsch-Angelo Platinum hängt sowieso den Vergleichsaktien werden wie Impala und so weiter im Kurs hinterher… Also ein under Performa eine mögliche Übernahme von BHP ist da 0,0 eingepreist
Unleashed
Unleashed, 16.05.2024 21:59 Uhr
0
Wenn BHP Anglo Platinum American nicht übernehmen will, sondern die Anteile verkauft werden wir hier wohl bedeutend tiefere Kurse sehen... Das lässt mich gerade etwas zweifeln 😐
S
SUPERKUH, 08.05.2024 13:46 Uhr
0
Was ist der Unterschied zwischen Anglo Platinum und Anglo PLC?.
S
SUPERKUH, 08.05.2024 13:25 Uhr
0
Halo
K
Kingofqueens81, 06.05.2024 6:16 Uhr
0
Könnte richtig interessant werden, wenn von BHP eine Übernahmeangebot kommt, dass die Töchter von Anglo American mit einbezieht (De Beers und Anglo Platinum)...
r
renard01, 25.04.2024 10:00 Uhr
1
Bin heute bei 32 rein. Denke das ist erfolgversprechend, wenn man Geduld hat.
F
Factory999, 05.04.2024 18:00 Uhr
0
😂
Unleashed
Unleashed, 05.04.2024 14:43 Uhr
0
Ich würde hier noch die Wahlen im Mai abwarten. Anschließend könnte ich mir je nach Ausgang auch einen Einstieg vorstellen
L
Lausitzlippe, 18.03.2024 20:58 Uhr
0
Denke darüber nach, zu erhöhen. Der Sektor ist am Boden. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden.
Ganon
Ganon, 29.01.2024 22:13 Uhr
0
Was meint ihr? Guter Zeitpunkt für einen Einstieg?
F
Factory999, 03.01.2024 1:17 Uhr
0

der 10 ner kommt nächstes jahr.

Timeline läuft …. Aktuell 45 vorn ✌️
F
Factory999, 14.12.2023 14:27 Uhr
0

der 10 ner kommt nächstes jahr.

Kann dir natürlich nicht die Daumen drücken 😉
F
Factory999, 14.12.2023 14:27 Uhr
0
Läuft 😂
f
fhjffff, 05.12.2023 13:48 Uhr
0
der 10 ner kommt nächstes jahr.
f
fhjffff, 05.12.2023 13:47 Uhr
0
ist dieses jahr schon 63% gefallen
F
Factory999, 29.11.2023 9:43 Uhr
0
Wann kommt der 10ner? Ich bin bis jetzt ü 15% vorn
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen