Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,65
USD
-2,65 % -0,05
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 9.454
MaxRisk,
20.03.2024 23:45 Uhr
0
Mir egal Hauptsache der Kurs steigt, verstehen bei Startups wie der Kursverlauf ist. Kann ich sowieso nicht.
gripsmaker,
21.03.2024 8:38 Uhr
0
Mir ist immer noch nicht klar, wann die PD Daten kommen.
In den US Foren munkelt man, dass beides zusammen präsentiert wird, bzw. man AD vorzieht, da man denkt, dass nur AD gute Daten liefert.
Ist natürlich reine Spekulation.
tecATmobile,
22.03.2024 8:03 Uhr
0
'Ziemliche' Verwässerung voraus 😉... Derzeit sind lediglich rd. 11 Mio.Stücke von Annovis auf dem Markt (Seite 11) und jetzt kommen rd. 0,11 Mio. Stücke und rd. 1 Mio. Cash zur Geldbörse hinzu ... und das bei wohl nun zeitnah anstehenden, P3-PD und P2/3-AD Studienergebnissen... ich denke mal ein größerer Investor würde die Kohle nicht ohne Grund gerade jetzt investieren 😁....
Kommen rd. 0,3 Mio. Stücke und 3 Mio. $ Cash dazu...😁👍
BerndNMS,
22.03.2024 8:45 Uhr
0
Neue, ich shorte nicht mal und so. Kaufe nur Aktien und verkaufe. Wenn schiefgeht liegen die länger. Ich hab keine Lust den ganzen Tag Kurse zu verfolgen. Deshalb mach ich es, gerade im Sommer, so.
LFC,
20.03.2024 21:07 Uhr
0
Schon komisch der heutige Verlauf. Warum überhaupt der Anstieg? Die Ergebnisse wurden nochmals hinausgezögert! Die 8 sehen wir ganz schnell wieder, da es jetzt bestimmt einige Wochen dauert, oder rechnet irgendjemand mit Ergebnissen Anfang April?
BerndNMS,
20.03.2024 20:47 Uhr
0
Im April programmier ich unter welchen Bedingungen automatisch gekauft und wann wieder verkauft wird.
gripsmaker,
20.03.2024 20:45 Uhr
0
Habe ich mir gerade auch gedacht und einfach mal Gewinne mitgenommen. 😉
Dadurch, dass die Daten wohl erst nächsten Monat kommen, vermute ich einfach mal, dass der Kurs nochmal (diesen Monat) gedrückt wird.
Wenn nicht, werde ich mein Geld auch sicher woanders los. 😅
BerndNMS,
20.03.2024 20:27 Uhr
0
Es gibt immer Leute die wollen vor der guten Nachricht kaufen. Hier kaufe ich lieber nach der guten Nachricht nachdem Gewinne mitgenommen wurden. Die gute Nachricht wird dadurch ja nicht schlechter.
Oberhuber,
20.03.2024 19:00 Uhr
0
was nun machen einer sagt geht hoch zu 18 andere sagt geht hoch zu 8 was richtig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |