Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,715 USD
-2,56 % -0,045
20:51:09 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Haben wir doch nicht, oder?

Guck auf die Uhr...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:22 Uhr
0

Guck auf die Uhr...

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:24 Uhr
0

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉
K
Kornoran, 15.05.2024 15:25 Uhr
0
Also noch 5 Minuten warten oder jetzt rein?
LFC
LFC, 15.05.2024 15:25 Uhr
0

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉

8,31$ hattest du ja geschrieben.
LFC
LFC, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Ist ok. Bloß kein opening gap

Haben wir doch nicht, oder?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Ist ok. Bloß kein opening gap
LFC
LFC, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.

Dann steig ich mal klein ein😀
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:17 Uhr
0

Seit einer Woche schon über 70 Prozent plus. Meinst du, das steigt noch weiter?

Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.
LFC
LFC, 15.05.2024 15:13 Uhr
0
Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆
LFC
LFC, 15.05.2024 15:08 Uhr
0

'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁

Seit einer Woche schon über 70 Prozent plus. Meinst du, das steigt noch weiter?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 14:39 Uhr
0
'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 11:46 Uhr
0
ma38/50/90/200 9,90$/9,74$/10,19$/10,65$ (Tagesintervall NYSE) akt. Kurs vorbörslich 8,36$ (7,72€)
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 11:39 Uhr
0

Wo soll der dip liegen?

Kauf bei 7,05€, etwas oberhalb FiboRetrace eingestellt ... schaun wir mal ob es passt 😁
P
PT80, 15.05.2024 10:58 Uhr
0

So🥳, hab nochmal einen Kauf (anlegen einer Spielposi, neben Invest) platziert um den hoffentlich eintreffenden Open-Dip(US Wirtschaftsdaten) vor einem ggf. stattfindenden Abflug mitzunehmen 😁💰💰💰

Wo soll der dip liegen?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 10:25 Uhr
0
So🥳, hab nochmal einen Kauf (anlegen einer Spielposi, neben Invest) platziert um den hoffentlich eintreffenden Open-Dip(US Wirtschaftsdaten) vor einem ggf. stattfindenden Abflug mitzunehmen 😁💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,12 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen