Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
19. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.449
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:05 Uhr
0
Boah Feuer frei 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
bei 15,73$ (IKH) könnte es etwas zäh werden ...
LFC
LFC, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
150 Prozent in einer Woche!
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:08 Uhr
0

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.

Genau, nicht, dass auf den Pump der Dump folgt. Das kann , wie Du weißt hier auch genauso schnell gehen.😉
LFC
LFC, 08.07.2024 16:10 Uhr
1
Bei L&S aktuell nicht handelbar.
LFC
LFC, 08.07.2024 16:05 Uhr
0

Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
13,50$ soll lt Stocktwits User eine „resistance“ sein
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:02 Uhr
0
Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.
LFC
LFC, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Es juckt ja mal Gewinne mitzunehmen. Aber dafür sind die Aussichten hier zu gut.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:46 Uhr
0
Fibonacci Retracement ist ein wesentliches Tool der technischen Analyse, welches Prozentsätze und horizontale Linien, gezeichnet auf Preischarts, zur Identifizierung potenzieller Bereiche der Unterstützung und des Widerstands verwendet. Äh what? 🤣
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:45 Uhr
0

Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄

Fibonacci Retracement
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:44 Uhr
0

Heute?

Dafür (DAtum) müsste ich eine Glakugel haben ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen