Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Als Orientierung für mich bis auf Weiteres ... der Handel von Annovis an der NYSE 'hält' sich +/- schön an die Fibo Retrace-Levels! Welche aber natürlich keine Garantie für eine (dauerhafte) Entwicklung in egal welche Richtung dienen... Die Annovis Widerstände/Unterstützung, je nachdem von wo der Tageskurs kommt (unten/oben): 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Ich gehe bei normaler Gesamtmarktentwicklung auf Grund weiterer Indikatoren (z.B. RSI/IKH) davon aus, dass sich der 'Abwärtstrend' nun langsam stabilisieren dürfte und eher (es gibt keine Garantien über Charttechnik) die Widerstände (nordwärts) ins Zentrum des Handels kommen dürfte ... Viel Spaß und Erfolg beim Handel ...
Als Orientierung für mich bis auf Weiteres ... der Handel von Annovis an der NYSE 'hält' sich +/- schön an die Fibo Retrace-Levels! Welche aber natürlich keine Garantie für eine (dauerhafte) Entwicklung in egal welche Richtung dienen... Die Annovis Widerstände/Unterstützung, je nachdem von wo der Tageskurs kommt (unten/oben): 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Ich gehe bei normaler Gesamtmarktentwicklung auf Grund weiterer Indikatoren (z.B. RSI/IKH) davon aus, dass sich der 'Abwärtstrend' nun langsam stabilisieren dürfte und eher (es gibt keine Garantien über Charttechnik) die Widerstände (nordwärts) ins Zentrum des Handels kommen dürfte ... Viel Spaß und Erfolg beim Handel ...
Bei Annovis erlebe ich es jetzt zum dritten Mal, dass ein richtig schöner Steilanstieg fast komplett wieder zunichte gemacht wird. Und zum dritten Mal habe ich immer gedacht, wenn du verkaufst, verpasst du was. Das Teil ist eben unberechenbar. Ob wir wieder die 4 sehen oder ruckzuck wieder zweistellig sind, who knows? Ich sitze das hier jetzt wohl oder übel aus...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |