Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
Raketa
Raketa, 07.08.2024 18:16 Uhr
0

Wieder kein Zug nach oben...

Schaut so aus !
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 18:51 Uhr
1
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ hier arbeiten drauf zu 😁 7,55$ 6,40$ 4,53$
LFC
LFC, 08.08.2024 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html
LFC
LFC, 08.08.2024 6:17 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html

Ist das ein Konkurrent von Annovis?
P
PT80, 08.08.2024 9:14 Uhr
0
Ja klar. Die haben auch schon eine MK von 2mrd €
LFC
LFC, 07.08.2024 17:18 Uhr
0
Wieder kein Zug nach oben...
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 16:08 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4000/investors-_-media.html#newsrelease Events und Presentations ... hatte gestern deshalb mit Maria korrespondiert ...schon hat sie es aktualisiert 😁 Danke😉
gripsmaker
gripsmaker, 07.08.2024 12:10 Uhr
0

Lernen durch Schmerz

Ich halte es da eher mit Kostolany, erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. 😂
LFC
LFC, 06.08.2024 21:18 Uhr
0

Bin gespannt ob es jetzt hoch geht

Ist ein Geduldspiel.
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 17:06 Uhr
0
Hast du das Komma vergessen 😄 nee so schlimm wirds nicht
LFC
LFC, 06.08.2024 16:52 Uhr
0

Denke mal 14 Tage haben wir das selbe Niveau 😋

Dann steht Annovis bei 20😂
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal 14 Tage haben wir das selbe Niveau 😋
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:45 Uhr
0
Lernen durch Schmerz
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:44 Uhr
0
Mit Sangamo 3x euer MC Geld verdient ……
P
PT80, 06.08.2024 15:54 Uhr
0
Bin gespannt ob es jetzt hoch geht
tecATmobile
tecATmobile, 06.08.2024 15:52 Uhr
0
Erst mal soeben 8,55$ Gap Closed ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen