Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
gripsmaker
gripsmaker, 13.08.2024 18:49 Uhr
0

Earnings sind hier zweitrangig.

Rein auf die Zahlen bezogen, sehe ich das auch so. Es sei denn es gibt positive News.
LFC
LFC, 14.08.2024 16:28 Uhr
0
...😴🥱
LFC
LFC, 14.08.2024 19:30 Uhr
0
Hier muss mehr Volumen reinkommen!
tecATmobile
tecATmobile, 14.08.2024 22:58 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Quarterly%20Report&secFilingId=17691706-dd0c-40de-8f37-5498bd38af1d&format=html
LFC
LFC, 15.08.2024 10:01 Uhr
0

https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Quarterly%20Report&secFilingId=17691706-dd0c-40de-8f37-5498bd38af1d&format=html

Was Überraschendes dabei?
LFC
LFC, 13.08.2024 18:40 Uhr
2
Earnings sind hier zweitrangig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 17:53 Uhr
0
Sorgt vielleicht wieder für einen Schub in die Richtige Richtung. Aber da dürfte Tecatmobile mehr wissen.
Raketa
Raketa, 13.08.2024 17:39 Uhr
0

Eine Uhrzeit steht nicht dabei falls du das meinst. Erfahrungsgemäß kommt sowas oft nach 22 Uhr unserer Zeit.

OK hab geschaut dachte hab's übersehn !
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 17:17 Uhr
0
Eine Uhrzeit steht nicht dabei falls du das meinst. Erfahrungsgemäß kommt sowas oft nach 22 Uhr unserer Zeit.
Raketa
Raketa, 13.08.2024 17:14 Uhr
0

Laut Investing sollen heute die Earnings kommen?!

Zeit?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 16:10 Uhr
0
Laut Investing sollen heute die Earnings kommen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 16:03 Uhr
0

😁

Geht es los? Was spricht dafür?
tecATmobile
tecATmobile, 13.08.2024 16:01 Uhr
0

Von mir aus kann es heute losgehen

😁
F
Fappo, 12.08.2024 14:28 Uhr
0
Von mir aus kann es heute losgehen
gripsmaker
gripsmaker, 12.08.2024 13:38 Uhr
0
Werde hier bei Gelegenheit auch noch erhöhen, denn ich bin mir sicher, dass es hier noch abgeht. Bis dahin, empfehle ich diesen Artikel. Klingt für mich alles nachvollziehbar. https://www.griproom.com/fun/why-your-stock-drops-after-good-news
XQuise
XQuise, 11.08.2024 21:19 Uhr
0
Habe nun wieder 2k Stück im Depot liegen. Gehe bei Bedarf/Fall bis 3k noch mit, das Ergebnis sehen wir wohl vor Q4 ✊🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen