Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+0,79 % +0,01
09:05:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
Raketa
Raketa, 04.09.2024 21:01 Uhr
0

A2QCFW

Hab schon danke
tecATmobile
tecATmobile, 05.09.2024 16:36 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=a1aa38c5-f8df-4c07-b231-3859b21d611d
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 05.09.2024 18:00 Uhr
0
Nachfolgend sind wir keine 8$ mehr wert …
LFC
LFC, 05.09.2024 18:06 Uhr
0
Jetzt geh mal endlich hoch. Hopp! Hopp!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 05.09.2024 18:41 Uhr
0

Jetzt geh mal endlich hoch. Hopp! Hopp!

Sehr gut. Dein Regentanz hat uns wieder über 8$ gebracht 👏👏
TheChemist
TheChemist, 04.09.2024 20:33 Uhr
0
A2QCFW
Raketa
Raketa, 04.09.2024 20:18 Uhr
0
Finde nicht ?
Raketa
Raketa, 04.09.2024 20:18 Uhr
0
Wkn
LFC
LFC, 04.09.2024 19:40 Uhr
0

Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten

Hat hier anscheinend keine Auswirkungen.
TheChemist
TheChemist, 04.09.2024 19:08 Uhr
1
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 18:42 Uhr
0
es ist wirklich sehr ruhig - man kann nur abwarten was da kommt
LFC
LFC, 04.09.2024 17:47 Uhr
0
Tote Hose oder Ruhe vor dem Sturm?
LFC
LFC, 04.09.2024 13:29 Uhr
0

Order eingestellt bei 4,83 € 😙

Dann verdoppel ich.
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 11:44 Uhr
0
na dann warte mal schön mit deinem krummen Betrag - 😉
B
BerndNMS, 04.09.2024 11:38 Uhr
1
Order eingestellt bei 4,83 € 😙
LFC
LFC, 03.09.2024 20:09 Uhr
0
Ich vermute, das wird hier noch günstiger 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
9 $ZETA +0,46 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen