Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,518 EUR
±0,00 % ±0,000
08:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 06.09.2024 16:15 Uhr
0
Der 4,636892€ Typ hatte wohl Recht…
LFC
LFC, 06.09.2024 16:16 Uhr
0

schätze es geht bis 6,- Euro runter die nächste Zeit - aber hoffen tue ich es nicht - die 7,- Euro wären schon cool gewesen diese zu halten so wie Anfang August-

Auf alle Fälle. Aber scheinbar hat hier kaum jemand Interesse, Annovis zu kaufen.
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:16 Uhr
0
er hat dann recht - wenn es soweit ist 😏
LFC
LFC, 06.09.2024 16:20 Uhr
0

Der 4,636892€ Typ hatte wohl Recht…

Das wäre der Hammer. Glaube ich aber nicht. Fakt ist aber leider auch, dass jeder Anstieg früher oder später wieder verpufft ist.
LFC
LFC, 06.09.2024 16:22 Uhr
0
Ist hier ein absolutes Zockerpapier. Obwohl es fundamental doch rosig aussieht, oder übersehen wir da was?
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:14 Uhr
0
schätze es geht bis 6,- Euro runter die nächste Zeit - aber hoffen tue ich es nicht - die 7,- Euro wären schon cool gewesen diese zu halten so wie Anfang August-
LFC
LFC, 06.09.2024 16:07 Uhr
0
Wenn das den September durch so weiter geht, sehen wir bald neue Tiefstände. Ich verstehe es nur nicht!?
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 15:52 Uhr
0
ob auf dieser Konferenz am Montag was positiv wird - man wird sehen
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 15:50 Uhr
1
wie gestern - zuerst leicht grün dann gehts die Treppe runter - ein madiges Spiel von Tag zu Tag
gripsmaker
gripsmaker, 06.09.2024 15:16 Uhr
0
Vielleicht wird es ja doch grün heute . https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/dax-bleibt-dennoch-schwach-us-arbeitsmarktdaten-weisen-auf-zinssenkungen-der-fed-hin/ar-AA1q78vt
gripsmaker
gripsmaker, 06.09.2024 11:34 Uhr
0

Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻

Geht mir auch so, keine Kohle mehr zum Nachlegen 😟 Ich erwarte allgemein eher einen negativen Tag wegen der Arbeitsmarktdaten in US. Ich bin froh, wenn die (erste) Zinssenkung endlich durch ist. Immer diese Spekulationen vorab, gepaart mit Kursverlusten nervt. 🙄
Y
Yolius, 06.09.2024 11:14 Uhr
0
Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻
LFC
LFC, 06.09.2024 6:09 Uhr
1

Nach gekauft !

Das ist mir momentan zu unsicher. Wir reden hier von dreistelligen Kursen und schwanken wie ein Schilfrohr. Echt frustrierend!
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 5:04 Uhr
0
oh man oh man - Grausam
Y
Yolius, 05.09.2024 22:50 Uhr
0
👍🏻 Wenn ich noch freies Geld hätte, würde ich das jetzt auch machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen