Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,545 EUR
+1,78 % +0,027
20:28:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
Vancouver
Vancouver, 18.09.2024 18:04 Uhr
0
kann schon nach der Mittagspause sein - LFC - wg den Indizes
LFC
LFC, 18.09.2024 18:05 Uhr
0

Lieber noch warten, denn es könnte durchaus erst mal (bis kurz ca. Stündchen vor Fed News) dippen weil ja fast alle von eine 50 Basispunkte Senkung ausgehen ...

Perfekt vorhergesagt.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 18:13 Uhr
0

Die Zinssenkungsbekanntgabe ist doch erst um 20 Uhr, oder?

Korrekt, ich denke der Markt wartet nicht bis kurz vor knapp...ein Stündchen vorher greifen die Bullen spätestens an 😁
LFC
LFC, 18.09.2024 18:18 Uhr
0

Korrekt, ich denke der Markt wartet nicht bis kurz vor knapp...ein Stündchen vorher greifen die Bullen spätestens an 😁

Da bin ich mal gespannt.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 18:19 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt.

Derzeit läuft erste Nordwelle bei den Indizes
LFC
LFC, 18.09.2024 17:45 Uhr
0
Die Zinssenkungsbekanntgabe ist doch erst um 20 Uhr, oder?
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 17:33 Uhr
0
Noch ca 1,5 h dann drehen die US Indizes deutlich in die Gegenrichtung und dann ist Börsenpartyvorbereitung angesagt...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 17:27 Uhr
0
Bei 9,77$ wartet der ma200 (Tagesintervall NYSE) auf uns Bullen😁💪 vorgelagert wartet bei 9,42$ das Schwungrad der ma50...🤫
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 16:12 Uhr
0
Aus meiner Sicht kann sie gerne durchstarten, kein OpeningGap welches es zu schließen gilt heute ... 😁
LFC
LFC, 18.09.2024 15:50 Uhr
0
Zumindest bleibt heute mal der übliche Dip zu Börsenstart aus🤗
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 15:22 Uhr
0

9$? Bei Stocktwits stehen 8,45$.

Akt. 8,68$ ...😱
LFC
LFC, 18.09.2024 15:01 Uhr
0

Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁

9$? Bei Stocktwits stehen 8,45$.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 14:43 Uhr
0
Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 13:41 Uhr
0
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ ^^^^^ 8,48$ ******** 7,55$ 6,40$ 4,53$
LFC
LFC, 18.09.2024 13:33 Uhr
0
Wenn es noch weiter dippen sollte, wäre der komplette Anstieg von gestern wieder futsch. Wir waren ja schon über 8,30 € und sind ja nun ordentlich zurückgekommen. Aber meistens liegst du ja richtig.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 13:30 Uhr
0

Lieber noch warten, denn es könnte durchaus erst mal (bis kurz ca. Stündchen vor Fed News) dippen weil ja fast alle von eine 50 Basispunkte Senkung ausgehen ...

Aber auf Sichtweite ist es ohnehin egal sobald Annovis Richtung fairer Bewertung anläuft.. 💪😁💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen