Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,466 EUR
+0,14 % +0,002
14:25:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 15.10.2024 15:09 Uhr
0

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨

Ich versuchs.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:12 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.
LFC
LFC, 15.10.2024 15:13 Uhr
0

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.

Ja eben.
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:25 Uhr
0
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪
LFC
LFC, 15.10.2024 15:27 Uhr
0

Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪

Und ein Partner evtl.!
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 15:08 Uhr
0

Dip ist jetzt schon da.

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:04 Uhr
0

Hoffe mal das es knallt 😁

Wäre mal an der Zeit 👍
LFC
LFC, 15.10.2024 15:03 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Dip ist jetzt schon da.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:02 Uhr
0

Wo kommt die Kohle plötzlich her?😁

Gute Frage, lag noch irgendwo rum 😅 Paar Reserven sind halt immer da.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:45 Uhr
0
Zweistellig sollte es heute werden.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:44 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Ich weiss nicht, ob sich alle zurückhalten können...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:43 Uhr
0
Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 14:41 Uhr
0

Das schöne heute, ein OpeningGap entstünde erst bei Kursen ab 8,13$😁 💪

Nochmal zur Erinnerung...
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:40 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Ja da hast du Recht !
LFC
LFC, 15.10.2024 14:39 Uhr
0

Das wird richtig eskalieren

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!
Raketa
Raketa, 15.10.2024 14:37 Uhr
0
Nach gekauft !! 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen