Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 19:59 Uhr
0

Du beliebst zu scherzen …

Natürlich nicht heute!!!!😁💪
LFC
LFC, 17.10.2024 20:03 Uhr
0

Natürlich nicht heute!!!!😁💪

Dann Morgen 🌋🌋🌋
LFC
LFC, 17.10.2024 20:20 Uhr
0
Hatten wir eigentlich bei den letzten Runs auf 15 bis 20 Euro auch solche Tage dazwischen. Kann mich gar nicht dran erinnern. Das ging doch täglich immer zweistellig hoch, oder?
A
Aimless89, 17.10.2024 20:23 Uhr
0
Also im juli ging das auch nicht an einem Tag, aber da ging mehr als jetzt die beiden Tage…
A
Aimless89, 17.10.2024 20:23 Uhr
0
Aber im Juli war 14 glaub ich auch das Maximum
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 19:58 Uhr
0

Auf zum 2021Gap😆

Du beliebst zu scherzen …
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 19:56 Uhr
0
wird das jetzt noch grün - man fasst es nicht
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Auf zum 2021Gap😆
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 19:12 Uhr
0
bin aktuell für heute zufrieden- wenn wir höher schliessen auch gut
LFC
LFC, 17.10.2024 19:04 Uhr
0
Kommt heute noch ein Run?
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 18:51 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️

Das dreht sich gerade... Nachgeben der Charttechnik geschuldet...
XQuise
XQuise, 17.10.2024 18:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:49 Uhr
0
Kurzer Dip bis 8,59$ wahrscheinlich...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 17:46 Uhr
0

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂

Ok… danke fürs auf dem Laufenden halten!
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:42 Uhr
0

So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:33 Uhr
0
So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen