Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 21.10.2024 18:01 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

Absolut!
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:03 Uhr
1

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -

Jou Annovis!
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:07 Uhr
1
Ich denke, heute dürfte es zumindest zeitweise zweistellig werden.... FOMO formiert sich langsam denn es kann jede Menge Cash verpasst werden und das ist definitiv inhaltlich begründet...💪
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:07 Uhr
1
der EK wäre dann erreicht - muaaah
Raketa
Raketa, 21.10.2024 18:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:00 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:46 Uhr
0

Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁
P
PT80, 21.10.2024 17:41 Uhr
0
Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.10.2024 17:33 Uhr
0

Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂

Ich tippe mal auf Genprex…
B
Björnannie, 21.10.2024 17:23 Uhr
0
Die Woche wird dunkelgrün 😉
Raketa
Raketa, 21.10.2024 17:21 Uhr
0
Da hast du Recht !
P
PT80, 21.10.2024 17:17 Uhr
0

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...

Wenn man ganz neu eingestiegen ist sind +6% ganz toll. Wenn man von ganz oben kommt sind 6% nichts.
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:15 Uhr
0

Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...
P
PT80, 21.10.2024 17:10 Uhr
0
Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 16:57 Uhr
0
Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂
Raketa
Raketa, 21.10.2024 16:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen