Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 11:36 Uhr
0
Davon ist auszugehen. Die Frage ist, wie weit wird es runtergehen ? 🤔
LFC
LFC, 23.01.2024 11:26 Uhr
0
Danke. Scheint sich in der Tat zu verzögern. Ich denke auch, dass das erstmal, wenn es dann kommuniziert wird, nicht gut aufgenommen wird. Naja, evtl. dann nochmals nachlegen.
Bagholder
Bagholder, 23.01.2024 9:45 Uhr
0

Von einem Mitarbeiter? Dubios?

Schau Mal bei Stocktwits.com bei ANVS in die letzten Kommentare
LFC
LFC, 23.01.2024 9:36 Uhr
0
Von einem Mitarbeiter? Dubios?
LFC
LFC, 23.01.2024 9:31 Uhr
0
M
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:29 Uhr
0
Bei mir funktioniert der link
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:29 Uhr
0
Kann es leider nicht kopieren
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:27 Uhr
0
Email von einem Mitarbeiter, das es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung der Phase 3 Studien kommt..
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 9:27 Uhr
0

Ich habe gerade verkauft...die Ergebnisse kommen später..Die nächste Fahrt geht rückwärts 🤮🤮

Wenn sich das bestätigt, gehe ich leider auch davon aus. Eine offizielle Stellungnahme sollte aber schon noch kommen.
LFC
LFC, 23.01.2024 9:26 Uhr
0
Auf Annovis Homepage steht nichts.
LFC
LFC, 23.01.2024 9:24 Uhr
0

Sicher..siehe link zur Email von Bagholder..

Den bekommeisten ich nicht geöffnet. Worum geht's da?
C
Coalminer3005, 23.01.2024 9:19 Uhr
0
Sicher..siehe link zur Email von Bagholder..
LFC
LFC, 23.01.2024 9:05 Uhr
0

Ich habe gerade verkauft...die Ergebnisse kommen später..Die nächste Fahrt geht rückwärts 🤮🤮

Ist das sicher, dass die Ergebnisse später kommen oder wird nur spekuliert?
C
Coalminer3005, 23.01.2024 8:49 Uhr
0
Ich habe gerade verkauft...die Ergebnisse kommen später..Die nächste Fahrt geht rückwärts 🤮🤮
LFC
LFC, 23.01.2024 7:42 Uhr
0

http://stocktwits.com/Antonino41/message/558786090

Kann es nicht öffnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen