Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 20:14 Uhr
0
👋🏻
Y
Yolius, 20.02.2024 20:00 Uhr
0
Also so langsam macht die Aktie echt keinen Spaß mehr
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 19:04 Uhr
0
👋🏻
D
Devil2021, 20.02.2024 18:57 Uhr
0
Is ja nicht viel
Nixblicker
Nixblicker, 20.02.2024 18:56 Uhr
0

Was ist hier eigentlich los?

Nix
D
Devil2021, 20.02.2024 7:45 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los?
Gottsbrain
Gottsbrain, 19.02.2024 9:09 Uhr
0
Man könnte es auch Risikomanagement nennen.
H
Horizont, 19.02.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, ja jetzt verkaufen ist komisch aber vielleicht habe die ein anderes Juwel gefunden…. 😉
P
PT80, 18.02.2024 10:25 Uhr
0
Servus. Ja das sieht gut aus. Komisch das einer der Investoren seine Positionen nahezu komplett abgestoßen hat. Komischer Zeitpunkt
tecATmobile
tecATmobile, 18.02.2024 9:05 Uhr
0
Moin, schöne textuelle Zusammenfassung über die 14,19% der Aktien im Besitz institutioneller Investoren und Hedgefonds. https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-anvs-sec-filing-2024-02-16/
LFC
LFC, 17.02.2024 7:55 Uhr
0

Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen

Schlusskurs ist doch 10,44 $. Wo sind wir um 8 Prozent gestiegen?
H
Horizont, 16.02.2024 22:52 Uhr
0
Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen
P
PT80, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
Hier geht es aber leider wieder abwärts
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 17:41 Uhr
0

Der Gesamtmarkt scheint sich vom satten Minus langsam zu erholen...das könnte eine 'Sünde' wert sein :-)

S&P bereits wieder auf Grün...
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:20 Uhr
0
Der Gesamtmarkt scheint sich vom satten Minus langsam zu erholen...das könnte eine 'Sünde' wert sein :-)
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:10 Uhr
0

Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?

Nr. 2 das sieht schon besser aus ... https://de.investing.com/economic-calendar/michigan-consumer-sentiment-320
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen