Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 20:14 Uhr
0
👋🏻
Y
Yolius, 20.02.2024 20:00 Uhr
0
Also so langsam macht die Aktie echt keinen Spaß mehr
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 19:04 Uhr
0
👋🏻
D
Devil2021, 20.02.2024 18:57 Uhr
0
Is ja nicht viel
Nixblicker
Nixblicker, 20.02.2024 18:56 Uhr
0

Was ist hier eigentlich los?

Nix
D
Devil2021, 20.02.2024 7:45 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los?
Gottsbrain
Gottsbrain, 19.02.2024 9:09 Uhr
0
Man könnte es auch Risikomanagement nennen.
H
Horizont, 19.02.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, ja jetzt verkaufen ist komisch aber vielleicht habe die ein anderes Juwel gefunden…. 😉
P
PT80, 18.02.2024 10:25 Uhr
0
Servus. Ja das sieht gut aus. Komisch das einer der Investoren seine Positionen nahezu komplett abgestoßen hat. Komischer Zeitpunkt
tecATmobile
tecATmobile, 18.02.2024 9:05 Uhr
0
Moin, schöne textuelle Zusammenfassung über die 14,19% der Aktien im Besitz institutioneller Investoren und Hedgefonds. https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-anvs-sec-filing-2024-02-16/
LFC
LFC, 17.02.2024 7:55 Uhr
0

Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen

Schlusskurs ist doch 10,44 $. Wo sind wir um 8 Prozent gestiegen?
H
Horizont, 16.02.2024 22:52 Uhr
0
Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen
P
PT80, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
Hier geht es aber leider wieder abwärts
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 17:41 Uhr
0

Der Gesamtmarkt scheint sich vom satten Minus langsam zu erholen...das könnte eine 'Sünde' wert sein :-)

S&P bereits wieder auf Grün...
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:20 Uhr
0
Der Gesamtmarkt scheint sich vom satten Minus langsam zu erholen...das könnte eine 'Sünde' wert sein :-)
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:10 Uhr
0

Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?

Nr. 2 das sieht schon besser aus ... https://de.investing.com/economic-calendar/michigan-consumer-sentiment-320
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen