Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,516 EUR
-1,49 % -0,023
19:47:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:03 Uhr
0
Hoffentlich machen die Bullen nicht schlapp nach der top Leistung nach dem Gapclosing...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
Aber erstmal Schritt für Schritt...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:21 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung...spannend wird es erst nach den 10,52$ wenn wir die Grenze nachhaltig nehmen geht's rauf bis rd 14$😁
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:18 Uhr
0

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben

Doch doch das ist wunderbar ... Fibonaci ist was Feines
Nixblicker
Nixblicker, 16.05.2024 17:15 Uhr
0

FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:08 Uhr
1
FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:01 Uhr
0
Läuft 😃
XQuise
XQuise, 16.05.2024 16:58 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung 🍀
LFC
LFC, 16.05.2024 16:06 Uhr
0

Wenn es nach FiboRetrace geht könnte es uns bis runter 7,55$ oder gar bis 7$ runter bringen. Muss nicht aber ...

Ui. Das Teil ist ja bekannt für seine Volatilität 😁
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 16:04 Uhr
0
Wenn es nach FiboRetrace geht könnte es uns bis runter 7,55$ oder gar bis 7$ runter bringen. Muss nicht aber ...
LFC
LFC, 16.05.2024 16:04 Uhr
0

Schlechte US Daten und die Zinssenkung wird wohl doch weiter rausgeschoben vermute mal wird noch was dauern mit der Erholung.

Also eher Seitwärtsbewegung, leicht fallend und kein zeitnaher Anstieg?
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 15:59 Uhr
0

Katastrophaler Start. Hoffe die dreht wieder

Schlechte US Daten und die Zinssenkung wird wohl doch weiter rausgeschoben vermute mal wird noch was dauern mit der Erholung.
LFC
LFC, 16.05.2024 15:45 Uhr
0
Gap definitiv geschlossen.
Z
Zimtstern192, 16.05.2024 15:44 Uhr
0
Katastrophaler Start. Hoffe die dreht wieder
K
Kornoran, 16.05.2024 14:39 Uhr
0

Für Kornoran, damit er heute grün wird🚀🚀 und es weiter Richtung 10$ geht.🚀🚀

Oh, das ist aber nett. Ich würde mich freuen ☺️
B
Batt, 16.05.2024 12:21 Uhr
0

Sehr schade, aber mal sehen wie es weitergeht. Ich bin aktuell auch mit einem buy-in von 8,27€ auch falsch eingestiegen.

Für Kornoran, damit er heute grün wird🚀🚀 und es weiter Richtung 10$ geht.🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen