Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,524 EUR
+1,06 % +0,016
07:32:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.454
B
Bianco, 21.05.2024 23:36 Uhr
0
Jeden Tag werd ich aufs Neue enttäuscht Leute
LFC
LFC, 21.05.2024 22:11 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Echt zum Kotzen.
B
Batt, 21.05.2024 22:03 Uhr
0
Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈
LFC
LFC, 21.05.2024 14:27 Uhr
0

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.

Entweder geht's langsam hoch oder es schiesst zwischenzeitlich hoch...
LFC
LFC, 21.05.2024 14:25 Uhr
0

charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:34 Uhr
0
@tecATmobile, https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/ Wie ist Deine Einschätzung hierzu ? Das müsste doch das "naked short selling" zumindest erschweren, oder ?
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 19:27 Uhr
0

Was meinst du???

ist ein positives Zeichen - keine Angst
B
Batt, 20.05.2024 19:03 Uhr
0
Maria machts möglich 😄...
B
Batt, 20.05.2024 19:02 Uhr
0
charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣
B
Bianco, 20.05.2024 18:53 Uhr
0
Die Volatilität ist halt Crazy
LFC
LFC, 20.05.2024 18:02 Uhr
0
Wie sieht das hier nun charttechnisch aus?
LFC
LFC, 18.05.2024 18:12 Uhr
0
Den Schlussanstieg am Freitag würde ich mal als positives Signal für nächste Woche sehen.
P
PT80, 18.05.2024 18:05 Uhr
0
Ah bodenumkehrsignal. Bin mir nicht sicher inwieweit bei dieser Aktie die Chartanalyse anwendbar ist. Die hat ihr eigenes Muster…
LFC
LFC, 18.05.2024 18:02 Uhr
0

Was meinst du???

Das ist ein Begriff aus der Chartanalyse. Bin da aber kein Experte...
P
PT80, 18.05.2024 17:55 Uhr
0

schaut so aus als hätte sich da ein Hammer gebildet oder - gestern

Was meinst du???
Vancouver
Vancouver, 18.05.2024 10:50 Uhr
0
schaut so aus als hätte sich da ein Hammer gebildet oder - gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen