Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,518 EUR
-1,36 % -0,021
09:30:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
Robo1976
Robo1976, 22.05.2024 18:58 Uhr
0

D.h. jetzt geht es wieder aufwärts?

Augenmerk 7,39/7,51$ …sonst M-Formation und es geht noch deutlich weiter runter
B
Batt, 22.05.2024 18:53 Uhr
0
Das ist ja das spannende an den Ami-Aktien schnell hoch oder rasant abwärts ...schöner als Roulette.....😎
LFC
LFC, 22.05.2024 18:34 Uhr
0

Genau am Fibonacci 0,5 abgeprallt….

D.h. jetzt geht es wieder aufwärts?
Robo1976
Robo1976, 22.05.2024 18:32 Uhr
0
Genau am Fibonacci 0,5 abgeprallt….
LFC
LFC, 22.05.2024 18:23 Uhr
0
Oh Mann, unberechenbar das Teil.
T
Tonnitonnn, 22.05.2024 18:15 Uhr
0

Wie weit geht's runter?

Das frage ich mich auch
LFC
LFC, 22.05.2024 18:10 Uhr
0
Wie weit geht's runter?
Robo1976
Robo1976, 22.05.2024 16:16 Uhr
0
Aufwärtstrend verlassen…wieder Test am 0,5 Fibonacci
LFC
LFC, 22.05.2024 13:29 Uhr
0

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste

Ich auch nicht. Könnte jetzt wieder grenzwertig werden?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 13:14 Uhr
0

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste
LFC
LFC, 22.05.2024 8:12 Uhr
0

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 7:46 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht
K
Kornoran, 22.05.2024 0:37 Uhr
1
Man freut sich immer im Laufe des Tages und dann endet es Abends wieder etwas merkwürdig. Aber trotzdem haben wir in der letzten Woche gut Prozente gemacht
B
Bianco, 21.05.2024 23:36 Uhr
0
Jeden Tag werd ich aufs Neue enttäuscht Leute
LFC
LFC, 21.05.2024 22:11 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Echt zum Kotzen.
B
Batt, 21.05.2024 22:03 Uhr
0
Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen