Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
11:14:12 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 16:22 Uhr
0
Zumindest im Moment sehen das einige so ähnlich wie ich🏃😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 16:22 Uhr
0
Schaut mal auf das Chart ...😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 16:17 Uhr
0
Ich finde die Entwicklung von Buntanetap top und es wird in wenigen Jahren (so meine Hoffnung) marktverfügbar. Bin mal gespannt auf die zeitliche Einschätzung der CEO...💪
A
AnBio, 02.07.2024 16:14 Uhr
0
Schön das Du lachen kannst!! Ich finde die Entwicklung ärgerlich und unglücklich
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 16:13 Uhr
0
Der Ruft immer nach seiner Frau "Wilma" weil er schlicht nix blickt😂
A
AnBio, 02.07.2024 16:10 Uhr
0

Zeichentrickfigur aus den 60ern

So weit bin ich auch
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 16:10 Uhr
0

Und wer ist dieser Feuerstein?

Zeichentrickfigur aus den 60ern
A
AnBio, 02.07.2024 16:08 Uhr
0
Und wer ist dieser Feuerstein?
LFC
LFC, 02.07.2024 16:08 Uhr
0

Lesen !💪

Wie entwickelt sich das hier kurzfristig deiner Meinung nach?
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 16:06 Uhr
0

Wo siehst du die Top Ergebnisse?

Lesen !💪
A
AnBio, 02.07.2024 16:00 Uhr
0
Wir werden fast schon mehr abgestraft als Cassava
LFC
LFC, 02.07.2024 15:59 Uhr
0
Kurs ist zumindest auf Jahrestief.
A
AnBio, 02.07.2024 15:54 Uhr
0
Wo siehst du die Top Ergebnisse?
A
AnBio, 02.07.2024 15:54 Uhr
0
???
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 15:53 Uhr
0
Ui, richtige top Ergebnisse. Da muss sich BigPharma nun endgültig warm anziehen...💪💰💰💰💰
LFC
LFC, 02.07.2024 15:52 Uhr
0
Zum Jahresende noch bei 18 Euro 😌😌😌 Und nun? Die erhofften 50 oder 100 Euro sind in weiter Ferne...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen