Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+0,58 % +0,009
10:30:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Noch rein?

Der Kurs ist immer noch ein Witz 😉
R
Robinho07, 02.07.2024 18:08 Uhr
0
Noch rein?
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:02 Uhr
0
Mitnahmen werden sofort aufgekauft ✌🏻🤑
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:01 Uhr
0
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" 😁💪 ein Hoch auf das A-Team🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:00 Uhr
0
Knapp 1,9 Mio Volumen 🤙🏻
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:59 Uhr
0

Zündet gerade ordentlich

"Wilmaaaaaaa"😂
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
Zündet gerade ordentlich
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
+20%😁🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Die Meetings diesen/nächsten Monat werden die restlichen Bedenken aus dem Weg schaffen 🚀
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Top P3 und MK von 60Mio.$ und das mit Ausblick auf eine Mrd.$Market...
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:55 Uhr
0

Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝

Auf +-2/3 Euronen/Share kommt es bei der lächerlichen MK nicht wirklich an...
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:55 Uhr
0
Gleich geht’s 🎢 runter und rauf…. Runter und rauf…. 🎡
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:53 Uhr
0
Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:53 Uhr
0

… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓

Nee, nachgelegt beim Dipppppp
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:52 Uhr
0
… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪

Scheint so langsam durch zu sickern. Warten wir mal ab. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen