Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,572
EUR
+3,42 % +0,052
20:43:46 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.453
LFC,
03.07.2024 15:39 Uhr
0
https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪
Heute erstmal runter.
tecATmobile,
03.07.2024 15:36 Uhr
0
https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪
E
XQuise,
03.07.2024 15:14 Uhr
0
Gleiches Spiel wie gestern… Volumen stimmt wieder… mal schauen 👀… die erste Stunde bzw. anschließend, wird es sich entscheiden 🍀🤌🏻
Erer,
03.07.2024 15:08 Uhr
0
Zeig mir in Deutschland eine Börse die sich Brückentage macht.
LFC,
03.07.2024 14:30 Uhr
0
Naked Short Volumen gestern fast 13 Mio. !!!
R
Robinho07,
03.07.2024 13:25 Uhr
0
Jawoll
gripsmaker,
03.07.2024 12:48 Uhr
0
Stimmt, sorry!
Bin irgendwie davon ausgegangen, dass Freitag Brückentag ist, wo auch viele frei habenund daher wahrscheinlich auch nicht viel passiert. 😅
Aber vielleicht ist das ja im Amiland anders und die arbeiten alle.
M
MaxRisk,
03.07.2024 12:33 Uhr
0
https://fintel.io/de/sfo/us/anvs#:~:text=ist%20%2434%2C17%20Die%20Prognosen,Gewinne%20f%C3%BCr%20fair%20bewertet%20halten.
Vancouver,
03.07.2024 11:45 Uhr
0
die Amis haben einfach zu viele Feiertage -
LFC,
03.07.2024 11:18 Uhr
0
Ich rechne heute mit 11 bis 12 Euro, aber who knows.
LFC,
03.07.2024 11:15 Uhr
0
Freitag ist doch wieder normaler Handel, oder ist die US Börse geschlossen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,83 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,55 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,73 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,47 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |