Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,52
EUR
±0,00 % ±0,00
19. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.449
tecATmobile,
08.07.2024 18:52 Uhr
1
Zur technischen Analyse gibt es eine Vielzahl von Tools...du kannst bei der NASDAQ viel schauen, stock3 , investingDotCom und ... Alle Tools müssen natürlich optimal konfiguriert werden damit das Gewünschte auch schnell und korrekt geliefert wird ... 🙂
Raketa,
08.07.2024 18:51 Uhr
0
Abwärts !
XQuise,
08.07.2024 18:38 Uhr
0
… und jetzt besten Nachkauf abwarten/tätigen ✌🏻😁☝🏻👋
Robo1976,
08.07.2024 18:36 Uhr
1
Jeep..ermal Übergekauft
k
kas7,
08.07.2024 18:29 Uhr
1
Rsi hoch habe gesacht🎣
tecATmobile,
08.07.2024 18:23 Uhr
0
Ich habe meinen Verkauf der Spielposi(nicht Invest!) bei 39$ wieder storniert... wäre ja nicht wirklich klug wg. anstehender AAIC 😁 hab diese mal mit 119€ bis auf Weiteres eingebucht. Dies entspräche dann einer MK von Annovis von rd. 1,3 Mrd.€💪 ... (Info SAVA Mitbewerber hatte diese MK Ende 2023 überschritten)!!!! Aktuelle MK von Annovis außerdem sehr bescheidene rd. 125Mio.$(115 Mio.€)!
Nur so zur Einstimmung...😁...die MK ist nicht wirklich gewachsen und liegt akt. bei gerade mal rd. 170 Mio.$...
tecATmobile,
08.07.2024 18:18 Uhr
0
An der Grenze warten die 'Nackten' das wird vermutlich ein ziemlicher Kampf...
tecATmobile,
08.07.2024 18:16 Uhr
0
Sollten wir die FiboRetrace Grenze (17,44$) schwungvoll nehmen könnte es bereits heute wieder deutlich an die 22$ gehen, sehr schön 🏃💪
LFC,
08.07.2024 18:14 Uhr
0
So gut wie keine Rücksetzer. Wahnsinn.
DieseEineAktie,
08.07.2024 18:13 Uhr
0
Ok top 💪
XQuise,
08.07.2024 18:12 Uhr
0
Perfektes Timing ⏱️ 🚀
DieseEineAktie,
08.07.2024 18:11 Uhr
0
Ich bleib natürlich drin
DieseEineAktie,
08.07.2024 18:11 Uhr
0
Wahnsinn 🤩🤩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |