Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,569 EUR
+3,09 % +0,047
19:00:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
Vancouver
Vancouver, 10.07.2024 16:09 Uhr
0
und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron
G
Gast-754575800, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Zieht wieder an
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es aber fix
Z
Zimtstern192, 10.07.2024 16:00 Uhr
0

Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen

Wenn die bei TR mal handelbar wären, deswegen mache ich niemals RS mit.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 15:52 Uhr
0
Ich rieche unter 10€
LFC
LFC, 10.07.2024 15:45 Uhr
0
Wie weit sollte sie höchstens fallen?
G
Gast-754575800, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen
LFC
LFC, 10.07.2024 15:40 Uhr
0
Fällt ordentlich.
Valli
Valli, 10.07.2024 15:35 Uhr
0

Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻

Verstehe nur nicht wie man an Annovis glauben kann und gleichzeitig auf einen Kursrückgang weit jenseits der Kapitalertragssteuer hofft, das erschließt sich mir nicht 😁
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:31 Uhr
0
.. ich kann nur für mich sprechen!
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:30 Uhr
0
Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻
Valli
Valli, 10.07.2024 15:27 Uhr
0

… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻

Du bist ein Zocker, Investoren handeln anders.
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:20 Uhr
0
… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻
A
Abwärts, 10.07.2024 15:08 Uhr
0
Bis zur Marktzulassung dauert es noch zwei Jahre. Nur so als Info für die, die hier auf schnelles Geld hoffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,84 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Iris Energy -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 VW Hauptdiskussion -1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen