Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,795 USD
+2,57 % +0,045
18:34:16 Uhr, NYS
Kommentare 9.453
A
AnBio, 10.07.2024 16:17 Uhr
0
Und davor bei 4,50 €
LFC
LFC, 10.07.2024 16:16 Uhr
0
Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...
Vancouver
Vancouver, 10.07.2024 16:09 Uhr
0
und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron
G
Gast-754575800, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Zieht wieder an
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es aber fix
Z
Zimtstern192, 10.07.2024 16:00 Uhr
0

Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen

Wenn die bei TR mal handelbar wären, deswegen mache ich niemals RS mit.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 15:52 Uhr
0
Ich rieche unter 10€
LFC
LFC, 10.07.2024 15:45 Uhr
0
Wie weit sollte sie höchstens fallen?
G
Gast-754575800, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen
LFC
LFC, 10.07.2024 15:40 Uhr
0
Fällt ordentlich.
Valli
Valli, 10.07.2024 15:35 Uhr
0

Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻

Verstehe nur nicht wie man an Annovis glauben kann und gleichzeitig auf einen Kursrückgang weit jenseits der Kapitalertragssteuer hofft, das erschließt sich mir nicht 😁
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:31 Uhr
0
.. ich kann nur für mich sprechen!
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:30 Uhr
0
Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻
Valli
Valli, 10.07.2024 15:27 Uhr
0

… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻

Du bist ein Zocker, Investoren handeln anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen