Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,524 EUR
+1,06 % +0,016
07:32:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.454
R
Robinho07, 11.07.2024 16:24 Uhr
0
Mal schauen
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 16:21 Uhr
0
Der Webcast beginnt um 16:30 Uhr lt Stocktwits
Raketa
Raketa, 11.07.2024 16:19 Uhr
0

5 Minuten Chart ist extrem bullish! Nicht nur ma200 auch golden Cross...dass läuft heute ...

👍
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:18 Uhr
1

Reise nach oben aus wie es auschaut

5 Minuten Chart ist extrem bullish! Nicht nur ma200 auch golden Cross...dass läuft heute ...
LFC
LFC, 11.07.2024 16:18 Uhr
0

Auf zum bekannten Widerstand bei 17,44$, wenn die Bullen stark bleiben wartet dahinter die 'Glückseligkeit' oder besser gesagt Cash ohne Ende 😉 auf die Investoren die kein SL setzen kaum dass ein paar Hunnis zu verdienen sind

Vielleicht heute?
M
Martensit01, 11.07.2024 16:17 Uhr
0
sehe gar nichts im FDA Kalender https://www.biopharmcatalyst.com/calendars/fda-calendar
Raketa
Raketa, 11.07.2024 16:16 Uhr
0
Reise nach oben aus wie es auschaut
LFC
LFC, 11.07.2024 16:15 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin?
XQuise
XQuise, 11.07.2024 16:09 Uhr
0
Gesunde kleine Rücksetzer, gefällt mir soweit 😉👀☝🏻
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:07 Uhr
0

Nochmals geladen 🎈

Ich auch 😁
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:58 Uhr
0

Im 5 Minuten Chart NYSE laufen wir auf den ma200 zu...(13,89$)...danach 🏃

Weisst du wann dieses FDA Meeting heute ist bzw wann es dazu erste Info geben könnte?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:55 Uhr
0

Nochmals geladen 🎈

Bin auch wieder drin 👍
Raketa
Raketa, 11.07.2024 15:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
XQuise
XQuise, 11.07.2024 15:49 Uhr
0
Nochmals geladen 🎈
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 15:46 Uhr
1
Im 5 Minuten Chart NYSE laufen wir auf den ma200 zu...(13,89$)...danach 🏃
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:43 Uhr
0

oder wie Morpheus sagte: nicht glauben, wissen!!! Matrix 1

Geiler Film 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen