Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,526 EUR
-0,78 % -0,012
22:25:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.454
A
AnBio, 31.07.2024 22:05 Uhr
0
Die Präsi war tatsächlich um 8am Ami Zeit! War wohl eine null Nummer und daher unser Verlauf.
P
PT80, 31.07.2024 21:47 Uhr
0

Bitte hört mit Charttechnik hier auf. Es wurde doch 100 Mal nachgewiesen das sie bei Annovis nichts bringt

Aber irgendwann muss sie doch zutreffen
A
AnBio, 31.07.2024 21:43 Uhr
0
Bitte hört mit Charttechnik hier auf. Es wurde doch 100 Mal nachgewiesen das sie bei Annovis nichts bringt
P
PT80, 31.07.2024 21:37 Uhr
0

Für alle Chartbegeisterten... im Tagesintervall NYSE baut sich derzeit (genauer seit 2.7. beginnend mit Steilflug >30%) eine vorbildliche Tassenformation auf ... Auflösung wenn die Vorbildfunktion anhält, ca. 15 Handelstage (+- ca. 3 Handelstage) ...

Welchen Wert darf sie denn nicht unterschreiten damit die Tassenformation nicht gefährdet wird oder nicht mehr stattfinden kann?
LFC
LFC, 31.07.2024 21:01 Uhr
0

Wow das tut echt weh mit ansehen zu müssen wie cassava innerhalb von 2 Wochen sich so krass erholt und annovis wieder nur eine Richtung kennt. Echt enttäuschend

Stimme Dir voll zu.
P
PT80, 31.07.2024 20:42 Uhr
2
Wow das tut echt weh mit ansehen zu müssen wie cassava innerhalb von 2 Wochen sich so krass erholt und annovis wieder nur eine Richtung kennt. Echt enttäuschend
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 31.07.2024 18:38 Uhr
0

Der Annovis Votrag war um 14 Uhr MESZ. Hat jemand was mitbekommen?

Ja. Die haben gesagt das nach der Einnahme von deren Produkt einer krepiert ist 😜 man man man LFC du zweifelst dir seit Tagen übelst einen zusammen 🙈
LFC
LFC, 31.07.2024 18:23 Uhr
0

Ami Zeit

Der Annovis Votrag war um 14 Uhr MESZ. Hat jemand was mitbekommen?
LFC
LFC, 31.07.2024 17:56 Uhr
0

Und Sava wieder +10%

Was ist da los? Annovis sollte doch deutlich vor Cassava liegen?
LFC
LFC, 31.07.2024 17:02 Uhr
0

Wäre schön, wenn es sich hält.

Und wir die 7 vorm Komma nicht noch einmal sehen.
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:56 Uhr
0
Wir werden sehn
LFC
LFC, 31.07.2024 16:55 Uhr
0

Und grün

Wäre schön, wenn es sich hält.
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:53 Uhr
0
Wahnsinn
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:52 Uhr
0
Und grün
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:52 Uhr
0
Ok
LFC
LFC, 31.07.2024 16:51 Uhr
0

Wie viel stück hast du wenn ich fragen darf ?

30 Prozent meines Depots macht Annovis aus. Mein Depot ist allerdings nicht sechsstellig😅. Für viele hier wahrscheinlich Kleingeld.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen