Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,528 EUR
+0,53 % +0,008
09:38:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.449
tecATmobile
tecATmobile, 05.08.2024 20:07 Uhr
0

Nicht mal die 8,48$ halten heute 😭

Das ist ja auch ein charttechnischer Widerstand...der muss nachhaltig (Schlusskurs) überwunden werden...🙂
P
PT80, 05.08.2024 20:04 Uhr
0
Nicht mal die 8,48$ halten heute 😭
tecATmobile
tecATmobile, 05.08.2024 20:04 Uhr
0
Wir stehen akt. bei äußerst bescheidenen 0,1 Mrd.$😱 ...und das mit diesen top Studien P3-PD und P2/3-AD...
P
PT80, 05.08.2024 20:04 Uhr
0

Oha Sava MK 1,8Mrd$😱 das entspräche bei einer fairen und vor allem bei einer inhaltlichen Bewertung von Annovis im direkten Vergleich einem Kurs von rd. 150$ ...es braucht wirklich Engelsgeduld...💪😁

Wäre froh wenn mir mal irgendwann über die 20€ kommen 😅
P
PT80, 05.08.2024 20:03 Uhr
0
Hier ist leider kaum Volumen drin . Gerade mal 200k. Bei Sava 7mio.
tecATmobile
tecATmobile, 05.08.2024 19:57 Uhr
0
Oha Sava MK 1,8Mrd$😱 das entspräche bei einer fairen und vor allem bei einer inhaltlichen Bewertung von Annovis im direkten Vergleich einem Kurs von rd. 150$ ...es braucht wirklich Engelsgeduld...💪😁
P
PT80, 05.08.2024 18:36 Uhr
0
Jetzt auf zu 9,41$ .
P
PT80, 05.08.2024 18:35 Uhr
0
So endlich drüber 🥳
P
PT80, 05.08.2024 18:33 Uhr
0
Immer wieder bei 8,47$ ist Schluss
XQuise
XQuise, 05.08.2024 18:32 Uhr
0
💪🏻
P
PT80, 05.08.2024 18:26 Uhr
0
Und abgeprallt 🫣
P
PT80, 05.08.2024 18:19 Uhr
0
Den $8,48 Widerstand hätten wir gleich mal überwunden. Wir müssen endlich mal konstant 2stellig bleiben.
LFC
LFC, 05.08.2024 18:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-announces-latest-episode-bell2bell-120000955.html?guccounter=1
gripsmaker
gripsmaker, 05.08.2024 18:14 Uhr
0

Cassava kann uns gerne mal mit nach oben ziehen

Echt krass, das geht alles an denen vorbei.
LFC
LFC, 05.08.2024 18:14 Uhr
0

Cassava kann uns gerne mal mit nach oben ziehen

Die steigen schon wieder, das ist doch verrückt.
P
PT80, 05.08.2024 18:08 Uhr
0
Cassava kann uns gerne mal mit nach oben ziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
7 TUI Hauptforum +0,73 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen