Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,526 EUR
-0,78 % -0,012
22:02:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 25.08.2024 8:12 Uhr
0
Moin, ein aktuelles Interview mit CEO und einer Annovis Wissenschaftlerin ... interessante Details auch zu AAIC, Studienplanung ... https://youtu.be/lkpJJcbEqQI?si=D5SjA-y2l9kL5kY2
LFC
LFC, 24.08.2024 10:36 Uhr
1
Und bis dahin haben sie sich finanziert.
Vancouver
Vancouver, 24.08.2024 9:44 Uhr
0

👍Zwischen 22. und 24. Minute. Im August wäre eine Vorentscheidung, im Oktober die endgültige und im Januar/Februar würde dann das Geld fließen, wenn ich es richtig verstanden habe

so hab ich es auch verstanden - first Quarter of 25
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 23.08.2024 21:32 Uhr
0
Knacken wir die 10$ noch zum Schluss …
LFC
LFC, 23.08.2024 20:23 Uhr
0
Zweite Woche hintereinander im Plus. Das sieht doch äußerst gesund aus.
LFC
LFC, 23.08.2024 20:20 Uhr
1
Wenn die die 40 Mio. tatsächlich erhalten würden, ist eine Kapitalerhöhung erst einmal in weiter Ferne. Wir hätten weiterhin diese Mini-Marktkapitalisierung. Das wäre äußerst genial👌
LFC
LFC, 23.08.2024 20:16 Uhr
0
Dann müsste es im August noch irgendeine Meldung geben...
P
PT80, 23.08.2024 20:06 Uhr
0
So habe ich es auch verstanden 👍
LFC
LFC, 23.08.2024 20:05 Uhr
0

Wenn du es durchgehört hast bitte hier die Info für die anderen posten.

👍Zwischen 22. und 24. Minute. Im August wäre eine Vorentscheidung, im Oktober die endgültige und im Januar/Februar würde dann das Geld fließen, wenn ich es richtig verstanden habe
tecATmobile
tecATmobile, 23.08.2024 19:59 Uhr
0

Danke. In welcher Minute wird davon gesprochen?

Wenn du es durchgehört hast bitte hier die Info für die anderen posten.
Vancouver
Vancouver, 23.08.2024 19:27 Uhr
0
ich glaub Minute 24
LFC
LFC, 23.08.2024 19:24 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=X_vW360U094

Danke. In welcher Minute wird davon gesprochen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 23.08.2024 17:34 Uhr
1

bist du dann der Kölschejung auf stocktwits

✌️✌️ Die Amis sollen ja auch was von der Expertise haben
Vancouver
Vancouver, 23.08.2024 17:27 Uhr
0
bist du dann der Kölschejung auf stocktwits
tecATmobile
tecATmobile, 23.08.2024 17:03 Uhr
2

Woher hast du das mit der Mitarbeiterin?

https://www.youtube.com/watch?v=X_vW360U094
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen