Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,518
EUR
±0,00 % ±0,000
12:13:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.454
TheChemist,
04.09.2024 20:33 Uhr
0
A2QCFW
Raketa,
04.09.2024 20:18 Uhr
0
Finde nicht ?
Raketa,
04.09.2024 20:18 Uhr
0
Wkn
LFC,
04.09.2024 19:40 Uhr
0
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Hat hier anscheinend keine Auswirkungen.
TheChemist,
04.09.2024 19:08 Uhr
1
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht
https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study
Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Vancouver,
04.09.2024 18:42 Uhr
0
es ist wirklich sehr ruhig - man kann nur abwarten was da kommt
LFC,
04.09.2024 17:47 Uhr
0
Tote Hose oder Ruhe vor dem Sturm?
Vancouver,
04.09.2024 11:44 Uhr
0
na dann warte mal schön mit deinem krummen Betrag - 😉
LFC,
03.09.2024 20:09 Uhr
0
Ich vermute, das wird hier noch günstiger 😒
tecATmobile,
03.09.2024 19:16 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen 😁 hab meine Spielposi noch ein wenig erweitert weil mich eine andere Bio reich belohnt hat...🙂 Die Anlegeposition wurde nicht ergänzt...
Vancouver,
01.09.2024 20:33 Uhr
0
so ist es - und manchmal spielt es so zusammen -
tecATmobile,
01.09.2024 20:24 Uhr
4
Habe leider die Glaskugel immer noch nicht wiedergefunden🤔😁 mit Blick auf 2021 muss man sagen, es kann eigentlich jederzeit passieren das wir dreistellig werden...denn inhaltlich ist alles perfekt hierfür bereit bei Annovis und die Initialnews - welche auch immer der Markt als solche einstuft - wird kommen...😁💪💰💰💰
Vancouver,
01.09.2024 20:23 Uhr
0
so viele Mitarbeiter haben die doch gar nicht oder - also dies Kosten sind schon mal begrenzt -
tecATmobile,
01.09.2024 20:17 Uhr
1
Bisher lief das doch immer äußerst wirtschaftlich zufriedenstellend für uns Aktionäre von Annovis ... Also schön entspannt bleiben mit Blick auf die 'Zauberzahlen' ...🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |