Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,518 EUR
±0,00 % ±0,000
12:13:51 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
TheChemist
TheChemist, 04.09.2024 20:33 Uhr
0
A2QCFW
Raketa
Raketa, 04.09.2024 20:18 Uhr
0
Finde nicht ?
Raketa
Raketa, 04.09.2024 20:18 Uhr
0
Wkn
LFC
LFC, 04.09.2024 19:40 Uhr
0

Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten

Hat hier anscheinend keine Auswirkungen.
TheChemist
TheChemist, 04.09.2024 19:08 Uhr
1
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 18:42 Uhr
0
es ist wirklich sehr ruhig - man kann nur abwarten was da kommt
LFC
LFC, 04.09.2024 17:47 Uhr
0
Tote Hose oder Ruhe vor dem Sturm?
LFC
LFC, 04.09.2024 13:29 Uhr
0

Order eingestellt bei 4,83 € 😙

Dann verdoppel ich.
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 11:44 Uhr
0
na dann warte mal schön mit deinem krummen Betrag - 😉
B
BerndNMS, 04.09.2024 11:38 Uhr
1
Order eingestellt bei 4,83 € 😙
LFC
LFC, 03.09.2024 20:09 Uhr
0
Ich vermute, das wird hier noch günstiger 😒
tecATmobile
tecATmobile, 03.09.2024 19:16 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen 😁 hab meine Spielposi noch ein wenig erweitert weil mich eine andere Bio reich belohnt hat...🙂 Die Anlegeposition wurde nicht ergänzt...
Vancouver
Vancouver, 01.09.2024 20:33 Uhr
0
so ist es - und manchmal spielt es so zusammen -
tecATmobile
tecATmobile, 01.09.2024 20:24 Uhr
4

Tec, was meinst du, wo stehen wir Ende des Jahres und wann siehst du dreistellige Kurse?

Habe leider die Glaskugel immer noch nicht wiedergefunden🤔😁 mit Blick auf 2021 muss man sagen, es kann eigentlich jederzeit passieren das wir dreistellig werden...denn inhaltlich ist alles perfekt hierfür bereit bei Annovis und die Initialnews - welche auch immer der Markt als solche einstuft - wird kommen...😁💪💰💰💰
Vancouver
Vancouver, 01.09.2024 20:23 Uhr
0
so viele Mitarbeiter haben die doch gar nicht oder - also dies Kosten sind schon mal begrenzt -
tecATmobile
tecATmobile, 01.09.2024 20:17 Uhr
1

Ich hoffe die KE wird rechtzeitig und transparent kommuniziert, nicht dass es nachher hier wie bei Tonix läuft 🫣

Bisher lief das doch immer äußerst wirtschaftlich zufriedenstellend für uns Aktionäre von Annovis ... Also schön entspannt bleiben mit Blick auf die 'Zauberzahlen' ...🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen