Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,441
EUR
-1,57 % -0,023
09:34:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Raketa,
03.10.2024 19:20 Uhr
0
Saftig bin ich nicht mehr investiert habe nur mehr 200 stück zu 7.24 ist mir zu riskant,kann aber gern dazu kaufen natürlich unter 5 😁
LFC,
03.10.2024 18:33 Uhr
0
Bis Montag über 8,61$? Schwer vorstellbar nach dem Gedümpel der letzten Wochen. Ohne News geht hier gar nichts😬
LFC,
03.10.2024 18:30 Uhr
0
Dann sollen die mal ne saftige Meldung raushaun!
tecATmobile,
03.10.2024 18:22 Uhr
0
Sollten wir bis zu 7.10 nicht deutliche Schlußkurse über dem ma50 Tagesinterval NYSE (heute 8,61$) realisieren wird ein ggf. kurzer aber deutlicher Dip an den nachfolgenden Handelstagen wahrscheinlicher!
LFC,
03.10.2024 17:33 Uhr
0
Es scheint so, als warte man nur auf die FDA oder die NDA-Meldung.
Raketa,
03.10.2024 17:28 Uhr
0
Immer so viel Nachrichten und beim Kurs merkt man nix zum Kotzen 🤮🤮🤮🤮🤮
tecATmobile,
03.10.2024 17:20 Uhr
0
https://www.biospace.com/press-releases/annovis-bio-inc-nyse-anvs-leading-way-in-development-of-safe-effective-drugs-for-neurodegenerative-diseases
LFC,
02.10.2024 17:40 Uhr
1
Ob 5 oder 10 spielt doch in Zukunft keine Rolle, wenn wir dreistellig sind😆
tecATmobile,
02.10.2024 17:27 Uhr
0
Entscheidend ist der stete Tropfen...erst kommen die Schmerzen... oder auch nicht wenn du den Dip bei 5$ satt genutzt hattest wir ich ...😉...dann braucht es nur Geduld...😁
LFC,
02.10.2024 17:22 Uhr
0
Liest sich alles hervorragend, nur leider interessiert es den Kurs nicht die Bohne.
tecATmobile,
02.10.2024 17:15 Uhr
0
“We are excited to see that buntanetap significantly amplifies the effects of dulaglutide on memory and learning, with a 6- to 10-fold increase in efficacy,” said Annovis Bio founder, president and CEO Maria Maccecchini, PhD, regarding the study results. Es wäre aus meiner Sicht medizinisch und wirtschaftlich fahrlässig von BigPharma diese Kombitherapie nicht weiter mit Studien zu validieren um eine gemeinsame Marktzulassung ggf. zu erreichen!
tecATmobile,
02.10.2024 17:01 Uhr
0
Gemeint sind da eher von mir Beteiligungen seitens BigPharma mit entsprechenden satten Milestone-Zahlungen an Annovis damit BigPharma später die Kombiprodukte nach Freigabe vermarkten darf ... und natürlich mit entsprechender Umsatzbeteiligung für Annovis ...😁💰💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 9 | Xpeng | -4,30 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | Xpeng | -4,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | Alle Diskussionen |