Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,443
EUR
-1,43 % -0,021
08:49:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile,
08.10.2024 16:33 Uhr
0
Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.
tecATmobile,
08.10.2024 16:26 Uhr
0
Cassava MK 1,45 Mrd.$ dies entspricht akt. einem Annovis Kurs von 111$ 💪um zumindest eine gleiche Bewertung der Unternehmen auf Grund der inhaltlichen Qualität der Unternehmen zu erhalten... aktuell liegen wir bei rd.8,30$...🙂
tecATmobile,
08.10.2024 16:16 Uhr
0
Sei gegönnt! Das ist für mich weiterhin der Gradmesser was der Markt bereit ist für Annovis zu investieren wenn die FOMO um sich greift weil man nicht rechtzeitig bei solchen Minimalkursen beim inhaltlich derzeit (Wirkstoff und Wirkung) klar besser positionierten Unternehmen investiert war ...💪😁 💰💰💰
A
AnBio,
08.10.2024 16:00 Uhr
0
Unfassbar
A
Aimless89,
07.10.2024 16:50 Uhr
0
Hört auf hier immer zu jinxen 😅
LFC,
07.10.2024 16:27 Uhr
0
Der ma200 (Stundenchart)wurde abschließend überwunden und im 5 Minuten Chart zeigt sich klar eine positive Entwicklung (IKH in beiden Intervallen Kurs über den Wolken) aber dennoch müssen die nächsten drei Handelstage klar über dem heutigen Kurs schließlich um ein charttechnisches Kippen (Stichwort ma50 schneidet ma90 Konstellation )der positiven Entwicklung im Tagesintervall zu verhindern! Na dann schauen wir mal. Inhaltlich steht ja einem deutlichen Kurszuwachs nichts entgegen...💪😁💰💰💰
Die Richtung stimmt schon mal.
tecATmobile,
05.10.2024 14:19 Uhr
3
KOL (Key Opinion Leader) auf deutsch Fachleute, die in ihrem Bereich als Meinungsführer gelten ... die Arbeiten für mehrere Pharma gleichzeitig....
P
PT80,
05.10.2024 13:47 Uhr
0
Weiß du was KOLs sind. Hab das noch nie gehört. Lobbyisten oder Berater ?
tecATmobile,
05.10.2024 13:15 Uhr
0
Annovis KOL's berichten lt. CEO das bei Eisai und Eli Lilly "... buntanetap featured on the list of things to watch. So Big Pharma knows about us.” 😁💪
tecATmobile,
05.10.2024 12:50 Uhr
1
Sehr interessantes, aktuelles CEO Interview:
https://www.lifescienceleader.com/doc/annovis-bio-against-the-grain-in-alzheimer-s-disease-0001
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,77 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,09 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |