Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,441 EUR
-1,57 % -0,023
08:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
Raketa
Raketa, 10.10.2024 9:08 Uhr
0
Das dauert Wahnsinn !
LFC
LFC, 10.10.2024 8:00 Uhr
0
Rechnet jemand im Oktober noch mit News?
Raketa
Raketa, 09.10.2024 18:37 Uhr
0
Immer die gleiche Leier auf un ab !
LFC
LFC, 09.10.2024 18:00 Uhr
0

Nachgetankt bei 8,20$😁

Obwohl es charttechnisch so wackelig ist?
tecATmobile
tecATmobile, 09.10.2024 17:54 Uhr
0
Nachgetankt bei 8,20$😁
LFC
LFC, 08.10.2024 18:34 Uhr
0

Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.

Es fehlt einfach das Volumen.
LFC
LFC, 08.10.2024 16:40 Uhr
0
Langsam könnte aber mal eine Meldung bzgl. FDA, NDA oder Verpartnerung kommen.
LFC
LFC, 08.10.2024 16:36 Uhr
1

Bin schon mehr als satt drin! Überlasse das vorerst noch dem Markt...

Ich weiss...
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2024 16:35 Uhr
0

👍Dann leg nochmal nach😁

Bin schon mehr als satt drin! Überlasse das vorerst noch dem Markt...
LFC
LFC, 08.10.2024 16:34 Uhr
0

Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.

👍Dann leg nochmal nach😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2024 16:33 Uhr
0
Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2024 16:26 Uhr
0
Cassava MK 1,45 Mrd.$ dies entspricht akt. einem Annovis Kurs von 111$ 💪um zumindest eine gleiche Bewertung der Unternehmen auf Grund der inhaltlichen Qualität der Unternehmen zu erhalten... aktuell liegen wir bei rd.8,30$...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2024 16:16 Uhr
0

Cassava geht mal wieder ab🤔

Sei gegönnt! Das ist für mich weiterhin der Gradmesser was der Markt bereit ist für Annovis zu investieren wenn die FOMO um sich greift weil man nicht rechtzeitig bei solchen Minimalkursen beim inhaltlich derzeit (Wirkstoff und Wirkung) klar besser positionierten Unternehmen investiert war ...💪😁 💰💰💰
A
AnBio, 08.10.2024 16:00 Uhr
0
Unfassbar
LFC
LFC, 08.10.2024 15:59 Uhr
0
Cassava geht mal wieder ab🤔
LFC
LFC, 07.10.2024 18:31 Uhr
0

Wann starten wir mal durch ?

Wenn ne News kommt. Wäre gut, wenn es kurzfristig passiert, sonst sieht es charttechnisch nicht so gut aus, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen