Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,444 EUR
-1,37 % -0,020
12:51:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 11.10.2024 20:32 Uhr
0
Ich denke wir werden noch diese Jahr eine sehen ... aber wenn der Cash Segen der NIA doch noch in 2024 kommt(endgültiger Antrag lt. Plannung im Oktober) , könnte es sicher auch anders kommen.
LFC
LFC, 11.10.2024 20:21 Uhr
0

Der Cash Countdown läuft 🙂💪💰💰💰

Wann ist spätestens in etwa eine Kapitalerhöhung fällig?
tecATmobile
tecATmobile, 11.10.2024 20:18 Uhr
0
Der Cash Countdown läuft 🙂💪💰💰💰
LFC
LFC, 11.10.2024 18:52 Uhr
0

" If the FDA allows us to file an NDA, we have interested parties in banking, royalties, and partnerships." Der Oktober dürfte also sehr spannend werden... 😁💪💰💰💰

Dann mal los!
LFC
LFC, 10.10.2024 15:45 Uhr
0

Das dauert Wahnsinn !

Tja, Geduld und Annovis, das kann man nicht trennen.
Raketa
Raketa, 10.10.2024 9:08 Uhr
0
Das dauert Wahnsinn !
LFC
LFC, 10.10.2024 8:00 Uhr
0
Rechnet jemand im Oktober noch mit News?
Raketa
Raketa, 09.10.2024 18:37 Uhr
0
Immer die gleiche Leier auf un ab !
LFC
LFC, 09.10.2024 18:00 Uhr
0

Nachgetankt bei 8,20$😁

Obwohl es charttechnisch so wackelig ist?
tecATmobile
tecATmobile, 09.10.2024 17:54 Uhr
0
Nachgetankt bei 8,20$😁
LFC
LFC, 08.10.2024 18:34 Uhr
0

Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.

Es fehlt einfach das Volumen.
LFC
LFC, 08.10.2024 16:40 Uhr
0
Langsam könnte aber mal eine Meldung bzgl. FDA, NDA oder Verpartnerung kommen.
LFC
LFC, 08.10.2024 16:36 Uhr
1

Bin schon mehr als satt drin! Überlasse das vorerst noch dem Markt...

Ich weiss...
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2024 16:35 Uhr
0

👍Dann leg nochmal nach😁

Bin schon mehr als satt drin! Überlasse das vorerst noch dem Markt...
LFC
LFC, 08.10.2024 16:34 Uhr
0

Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.

👍Dann leg nochmal nach😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2024 16:33 Uhr
0
Perfekt wäre heute ein Schließen über dem ma50(8,47$) oder gar ma90(8,57$) im Tagesintervall dann hellt sich das Chartbild wieder auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 TUI Hauptforum -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen