Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,487 EUR
+1,57 % +0,023
17:04:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
A
Aimless89, 15.10.2024 16:34 Uhr
0
Gefühlt war 17:00-18:00 immer annoviszeit. 😅 da liegt meine Hoffnung
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 16:33 Uhr
0

Ich nenne das die Annovis Magie. Bei guten News geht’s immer runter, warum auch immer.

Ich fühle mich auch gerade verzaubert oder besser verhext. 😜
LFC
LFC, 15.10.2024 16:28 Uhr
0

Ich hoffe nicht dass schon verwässert wird

Daran habe ich auch gedacht.
P
PT80, 15.10.2024 16:27 Uhr
0
Ich hoffe nicht dass schon verwässert wird
P
PT80, 15.10.2024 16:27 Uhr
0
Ich nenne das die Annovis Magie. Bei guten News geht’s immer runter, warum auch immer.
Y
Yolius, 15.10.2024 16:26 Uhr
0

Wir fallen halt immer wieder drauf rein 😂 Ich glaube dennoch, dass es nach den Spielereien hoch geht.

Ist einfach so 😂 Der Kurs tut so wie "jetzt habe ich übelst Bock" und dann ne Stunde später tut er so, als wäre nie was gewesen 🥲
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 15.10.2024 16:22 Uhr
0
Volumen kommt jedenfalls rein. Aktuell 800K
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 16:19 Uhr
0
Wir fallen halt immer wieder drauf rein 😂 Ich glaube dennoch, dass es nach den Spielereien hoch geht.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 15.10.2024 16:14 Uhr
0
Aber ich sehe es wäre auch günstiger gegangen 🤪
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 15.10.2024 16:13 Uhr
0
Bin bei 7,16€ neu dabei ✌️
P
PT80, 15.10.2024 16:13 Uhr
0
Wieso steigt der Kurs nicht trotz hohem Volumen?
Y
Yolius, 15.10.2024 16:08 Uhr
0
😂😂😂 Bei mir hat fomo vorhin auch direkt gekickt und ich habe natürlich perfekt bei fast 8€ nachgekauft... und jetzt das hier.. Ich versuche es mit Humor zu nehmen, aber etwas nervig ist es schon 😅
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 16:07 Uhr
0
Sie suchen definitiv fleißig
LFC
LFC, 15.10.2024 16:02 Uhr
0

Gestern!!!

Gestern oder heute, egal. Wer geht warum hier noch short?
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:59 Uhr
0

Wie kann man jetzt nur shorten???

Gestern!!!
LFC
LFC, 15.10.2024 15:59 Uhr
0

Den Dip von gestern ist außerdem den Nakedshorties geschuldet, 100k Stücke...

Wie kann man jetzt nur shorten???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen