Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:03 Uhr
1

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -

Jou Annovis!
LFC
LFC, 21.10.2024 18:01 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

Absolut!
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:00 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:46 Uhr
0

Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁
P
PT80, 21.10.2024 17:41 Uhr
0
Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.10.2024 17:33 Uhr
0

Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂

Ich tippe mal auf Genprex…
B
Björnannie, 21.10.2024 17:23 Uhr
0
Die Woche wird dunkelgrün 😉
Raketa
Raketa, 21.10.2024 17:21 Uhr
0
Da hast du Recht !
P
PT80, 21.10.2024 17:17 Uhr
0

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...

Wenn man ganz neu eingestiegen ist sind +6% ganz toll. Wenn man von ganz oben kommt sind 6% nichts.
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:15 Uhr
0

Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...
P
PT80, 21.10.2024 17:10 Uhr
0
Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 16:57 Uhr
0
Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂
Raketa
Raketa, 21.10.2024 16:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 21.10.2024 16:13 Uhr
0

Das könnte charttechnisch heute einen Boost geben.

9,32$ geknackt. Auf geht's!
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 15:52 Uhr
0
kein GAP heute auch gut
LFC
LFC, 21.10.2024 10:52 Uhr
0

diese startet schon mal grün - mit 9,58 -

Das könnte charttechnisch heute einen Boost geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen