Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,504 EUR
±0,00 % ±0,000
15:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
H
Horizont, 26.04.2024 21:27 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft und nur Geduld zahlt sich aus
H
Horizont, 26.04.2024 21:27 Uhr
0
Hab noch nicht viele Beiträge von dir hier gelesen…. 2 Jahre bist du bestimmt nicht dabei???
H
Horizont, 26.04.2024 21:23 Uhr
0
Seit mal nicht gierig ihr neuen hir….
O
Oberhuber, 26.04.2024 21:12 Uhr
0
jetzt fällt es aber dachte noch vor paar Minuten wir sehen noch 17 eur0 heute denke geht nix mehr heute
gripsmaker
gripsmaker, 26.04.2024 20:56 Uhr
0

Warum steigt es heute eigentlich so stark?

Würde mich auch mal interessieren. Ich nehme es aber auch ohne Erklärung bzw. Grund mit 😁
H
Horizont, 26.04.2024 20:53 Uhr
0
Bitte weiter so…
H
Horizont, 26.04.2024 20:18 Uhr
0
Hoffe natürlich das wir nicht wieder bei 19,50€ abprallen wie das anfangs des Jahres war
H
Horizont, 26.04.2024 20:16 Uhr
0
Auf positive Resultate und ein satten Anstieg der mindestens die Hälfte der Cassava Marktkapitalisierung bringt
H
Horizont, 26.04.2024 20:15 Uhr
0
Hoffe es gibt keine gaps hier die geschlossen werden müssen wie vor paar Monaten
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:33 Uhr
0
Das Handelvolumen (NYSE) ist bereits doppelt so hoch wie der Dreimonatsdurchschnitt... Läuft ....
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:25 Uhr
0
Widerstand bei 15,70$ gebrochen, Wenn es nach den Fibonacci Retracements läuft ist der nächste Halt/Widerstand bei 21,90$😁 zu erwarten ...
P
PT80, 26.04.2024 19:16 Uhr
0
Heute steigen viele Aktien. Ich hoffe ich bereue es nicht nächste Woche wieder nicht verkauft zu haben 🫣
LFC
LFC, 26.04.2024 19:12 Uhr
0
Warum steigt es heute eigentlich so stark?
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 17:40 Uhr
0
Alles was Ihr über die akt. noch auszuwerteden P3; P2/3 Studien (AD/PD) wissen möchtet und wie es vor allem auch nach den anstehenden Studien weitergeht erfahrt ihr in diesem ausführlichen CEO Interview (inkl. Untertitel mit deutscher Übersetzung ;-) ) auch wenn sich die Zeitfenster für die Auswertung deutlich einige Monate nach hinten geschoben haben, ändert sich inhaltlich derzeit nichts an diesen sehr interessanten Info's aus erster Hand. https://www.youtube.com/watch?v=WIAd-O4CdPs
LFC
LFC, 26.04.2024 17:16 Uhr
0

Danke für das Angebot, aber da muss ich jetzt alleine durch. 💪🎉😁

🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen