Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,695 USD
-2,31 % -0,040
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
A
AnBio, 29.04.2024 17:02 Uhr
0
In USA läuft aber der Handel, oder?
Raketa
Raketa, 29.04.2024 17:00 Uhr
0
10.25 wahnsin
N
Nikita77, 29.04.2024 16:58 Uhr
0
Ich meine den Kurs auf webull? Hat der was zu bedeuten? Bin im Auto
gripsmaker
gripsmaker, 29.04.2024 16:55 Uhr
0
Heute weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.😁 Komme gerade von IBRX und sehe den HALT hier.
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:54 Uhr
0
OK danke
N
Nikita77, 29.04.2024 16:53 Uhr
0
Webull?
H
Horizont, 29.04.2024 16:51 Uhr
0
Glaubt ihr News nach Börsen Schluss???
LFC
LFC, 29.04.2024 16:50 Uhr
0

Nein

Auf die Ergebnisse scheint wohl alle Welt gewartet zu haben!
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal die geplante Verpartnerung (s.CEO Interview; Link oben )mit Big Pharma dürfte alsbald Früchte tragen. Heißt Cash und wenig KE!😁💪
W
Werder1812, 29.04.2024 16:47 Uhr
0

Immer noch kein Handel möglich?

Nein
LFC
LFC, 29.04.2024 16:46 Uhr
0
Immer noch kein Handel möglich?
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
„Diese Ergebnisse sind ein bedeutender Meilenstein für Alzheimer-Patienten. Buntanetap hat das Potenzial, die erste sichere und praktische orale Therapie zu sein, die symptomatische Wirksamkeit bietet und gleichzeitig das Fortschreiten der Krankheit verlangsamt. ..."
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
Wo schaut ihr aktueller Kurs?
H
Horizont, 29.04.2024 16:42 Uhr
0
Ist der Handel wieder bereit?oder warum gehen wir runter ?
LFC
LFC, 29.04.2024 16:40 Uhr
0
Dann kaufen, wenn es nur klappen würde😬
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:38 Uhr
0
Wie gesagt bei derP2 ging es erst rd. 2 Monate später hoch her😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen