Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,551 EUR
+0,78 % +0,012
16:32:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
K
Kornoran, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich bin wieder drin 😅
B
Batt, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Nächster Rücksetzer ist wohl kurz bei 9 $...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:34 Uhr
0

Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.

Muss das wirklich geschlossen werden, war ja relativ klein?
LFC
LFC, 15.05.2024 15:33 Uhr
0
Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:33 Uhr
0

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉

Schade 🙁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:32 Uhr
0

Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉
K
Kornoran, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:30 Uhr
0

Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄

Vlt. ein Wink des Schicksals...😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Derzeit steht's noch bei 8,50$ vorbörslich...ich denke mal es wird unter die 8,31$ kurz dippen
K
Kornoran, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄
LFC
LFC, 15.05.2024 15:25 Uhr
0

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉

8,31$ hattest du ja geschrieben.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:25 Uhr
0
Also noch 5 Minuten warten oder jetzt rein?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:24 Uhr
0

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉
LFC
LFC, 15.05.2024 15:22 Uhr
0

Guck auf die Uhr...

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Haben wir doch nicht, oder?

Guck auf die Uhr...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Ist ok. Bloß kein opening gap

Haben wir doch nicht, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
6 Dax Prognose -0,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
7 Gorilla +9,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,98 %
10 Canopy Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen